Aktueller Inhalt von Bikermonster

1. Bikermonster

Vorgestellt!: Scott Vanguard Protektorjacke für den Trail

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Reisverschlusstasche hinten zu ist. Also bei meiner ist mir gerade aufgefallen das ich die Reisverschlusstasche aufmachen kann aber dann alles aus das Tasche untenrum wieder rausfällt und das die einfach nicht zu ist oder vergessen wurde zuzunähen...
  2. Bikermonster

MTB-Montage #10: Volumenspacer-Einbau am Rock Shox Super Deluxe Dämpfer

Könnt ihr noch eine Beitrag zum montieren von Volumenspace an einem RS Monarch machen?
  3. Bikermonster

Downhill World Cup 2015: Rückblick und Fotogewinnspiel

http://fotos.mtb-news.de/p/1971975 So ein geiles Bild!
  4. Bikermonster

Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Ganz klar Dirtmasters, so ein geiles Wochende gewesen und dann im Sommer 1 Woche Leogang und 2 Wochen Geißkopf und Spicak, traumhaftes Jahr
  5. Bikermonster

Hey, wegen den Trails. Wo sind den die?

Hey, wegen den Trails. Wo sind den die?
  6. Bikermonster

Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Ein Across steuerstatz wäre für mein Traum-Racebike das bei mir daheim steht der letzte Feinschliff den ich machen könnte. :)
  7. Bikermonster

Verlosung - 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

Will Haben !! Dringend nötig ;)
  8. Bikermonster

Heyy Felix, Wollte mal fragen wie du zu den YoungGuns gekommen bist und wie hast du deine...

Heyy Felix, Wollte mal fragen wie du zu den YoungGuns gekommen bist und wie hast du deine Bewerbung geschrieben? Gruß Guillaume
  9. Bikermonster

Downhill Leonbverg

Hey Bikercommyity, Bin aus der nähe von Leonber und hbe gehört das es eine Dh gibt kann mir jemand sagen wo die ist.:):)
  10. Bikermonster

Leonberg MTB-Treff

Hey Weis einer von euch wo die Dh in leonberg ist und mir den weg kurz beschreiben
  11. Bikermonster

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Ein Traum für jeden Freerider, die würden bestimmt auf meinem Bike gut rüberkommen, will unbedignt haben *_____*
Oben