Aktueller Inhalt von bikerolli

1. B

Geile Teile !

2. B

Suche Radkoffer

Hallo, könnte dir einen originalen Storck 10th anniversery Radkoffer in Schwarz mit storck Logo neu für 150 Euro verkaufen. beim koffer sind zwei Ersatzrollen dabei sowie Schlüssel und Kettenradschutz. Der Koffer ist Neu und unbenutzt hierbei handelt es sich um diese limitierte 10th anni...
  3. B

Suche Kurbelschrauben aus Alu oder Titan

Hallo , suche Kurbelschrauben aus Alu oder Titan für Vierkantinnenlager. Bitte alles anbieten mit Gewicht,da ich ein Rennrad baue mit 6,2 Kg.
  4. B

HOPE MONO 6ti Erfahrungen?!?

hallo, die Bremse ist Modell 2004 und leider noch nicht lieferbar, Ihr könnt mir aber gerne eine E-mail senden dann kann ich euch als Generalimporter weiterhefen. An [email protected]
  5. B

VOTEC kaufen?

ich weiß aus sicherer Quelle das Votec am dienstag 14.10.03 Insolverz angemaldet hat. Mein Tipp laß die finger von Votec !
  6. B

Votec ist Pleite !

Hallo Leute, ich ahbe aus sicherer Quelle erfahren das Votec am Dienstag den 14.10.03 Insolverz angemeldet hat. Dazu kannich nur sagen allen Votecbesitzer viel Spaß! :aetsch:
  7. B

Votec Umbau Softkit Steinerdesing ??

Hallo hat jemand Erfahrungen mit dem Umbaukit ??? :prost:
  8. B

Steuersatz und Laufradsatz Shimano XT

hi, habe noch ein 8 fach XT HR (silber polierte Nabe ) 32 loch 2mmSpeichen mit Mavic 217 Ceramic Felge. die Felge hat viele ganz kleine Steinschläge. sost aber topp. Das Hr läuft absolut genau. Preis 50 Euro Bis dann Oliver
  9. B

Suche ein Bike für meine Freundin+++um die €400-550+++

Hi, hätte ein neues Focus -Fully in RH 50 cm gemessen von Mitte Innenlager bis Oberkante sitzrohr Preis 550 Euro. Schau es dir mal an . Mit DNM Luftdämpfer,24 Gang Shimano etc. mehr infos unter [email protected] Bis dann olli
  10. B

Trainingslager Mallorca 2003

Hi, ich habe vom 3.02.-18.02 .Urlaub und will nach Mallorca zum Rennradfahren (Grundlagen). Was Kann ich da tun? bin alleine und auf der suche nach Leuten die dann Runter Fliegen. Bis dann Oliver
  11. B

Suche Canti-Sockel aus Titan oder Alu

Hi, hätte noch Cantisockel für Rock Shocks Gabeln aus Titan Kannst dich ja bei mir melden. [email protected] Bis dann Oliver:lol:
  12. B

Wo bekomme ich 6 Volt 20 Watt oder mehr?

Hallo Leute , suche verzweifelt nach einer 6 VOLT 20 Watt oder 35 Watt Halogenglühbirne mit Reflektor und 35mm Durchmesser und 10 Crad Abstrahlwinkel. Entweder bekomme ich sie nirgens oder mit porto usw. kostet dann die Birne soviel wie ne ganze Lampe. Wo kauft ihr die Birnen?
Zurück