Aktueller Inhalt von BikeTerraGt

1. B

Verkaufe Magic Components Wormbar 25,4

Hallo, ist der Lenker noch zu haben ? Würde ihn gerne kaufen!! ✌🏻
  2. B

Wann ist die neue Space & Slope verfügbar?

Kann man den Zapfen dann wieder verwenden ? Falls nein wo gibt es die zu kaufen? ✌🏻
  3. B

Erledigt

Suche auch eine mit 32 Loch, falls jemand noch eine hat wäre super!
  4. B

Trek Farley

5. B

Trek Farley

Hallo Leute, habe das Trek farley 5 von 2021. Ich würde mir gerne eine neue Kurbel zulegen! Welche Achsen Länge passt den bei mir ? Vielleicht hat ja jemand schonmal so einen Umbau gemacht und könnte mir weiterhelfen. Bin von den ganzen Zahlen ein bisschen verwirrt. Vielen Dank schonmal! ✌🏻
  6. B

Microshift Advent X Kassette kompatibel mit Shimano Schaltwerk/Hebel?

Hey gitanes, Würde mich interessieren ob das bei dir geklappt hat, würde gern das selbe ausprobieren.
  7. B

Manitou Mastodon

Das ist natürlich die bessere Lösung! Das Problem wäre aber dann bei mir das das Bike dann vorne zu hoch kommt. Hab schon statt einer 100mm Gabel eine 120mm eingebaut was auch schon recht hoch baut aber für mich noch im grünen Bereich ist. Hast du zufällig ein Bild im eingebauten Zustand? Würde...
  8. B

Manitou Mastodon

Habe das Trek Farley in 17.5 und hatte auch das Problem mit der Manitou Mastodon pro 120mm. Habe das ganze mit einem Knock Block Rahmenschutz von Trek gelöst. Hatte letztens einen kleinen Sturz und die Gabel und Rahmen haben es locker weggesteckt. Hier noch ein paar Bilder:
Zurück