Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gäbe es für schmälere Reifen (als die derzeitigen 3,8 Zoll), die trotzdem noch gut auf die SUNringlé Mulefüt 80mm drauf passen würden? Bzw welche breite könnte ich noch verwenden?
"Stören" tut mich das Rollverhalten, das Einlenkverhalten und das Gewicht der Reifen.Ich Frage einmal so: was versprichst Du Dir davon? Weil bei 80mm Felgenbreite sind schmalere Reifen nicht mehr wirklich sinnvoll wenn nicht auch die Felgen schmaler werden (Meine Meinung). Ansonsten wird der Reifen schon recht eckig.
Hinten hast Du aktuell einen Nate drauf, vorne einen Hodag? Wenn es um Rollwiderstand geht einmal vorne und hinten tauschen?
Was stört Dich an der Breite?
Ich glaub, der Hinweis, dass der Hodag vorne Mist ist und sich der Nate dort viel besser macht, sollte Dir nicht neu sein...
Ein 2,6er Nobby auf 80mm Felge ergibt dann einen flachen Niederquerschnitt ReifenDa ja primär „geringst mögliche Breite“ das angefragte Thema ist - und self steering oder float wohl zu vernachlässigende Parameter zu sein scheinen - werfe ich mal den 26x3.0 Knard in den Raum.
Ein 26x2.6 Nobby Nic sollte auf eine 80er Felge mit Schlauch auch passen, bei 2.25“ Zoll wäre ich allerdings etwas skeptisch![]()
Ist er.Ich glaub, der Hinweis, dass der Hodag vorne Mist ist und sich der Nate dort viel besser macht, sollte Dir nicht neu sein...
Ok, also, spannt mich nicht so auf die Folter.Was ja auch für tauschen vorne / hinten sprechen würde
Ich fahr ja lieber 4.8 aber interessieren würde mich das auch ein 26x2.6 Nobby Nic auf der 80er FelgeDa ja primär „geringst mögliche Breite“ das angefragte Thema ist - und self steering oder float wohl zu vernachlässigende Parameter zu sein scheinen - werfe ich mal den 26x3.0 Knard in den Raum.
Ein 26x2.6 Nobby Nic sollte auf eine 80er Felge mit Schlauch auch passen, bei 2.25“ Zoll wäre ich allerdings etwas skeptisch![]()
Falls das Thema bei dir noch aktuell ist, Ich habe gerade das gleiche Rad gekauft und werde die Kurbel hoffentlich bald umbauen, sobald Ich weiß welche Teile Ich benötige.Hallo Leute, habe das Trek farley 5 von 2021. Ich würde mir gerne eine neue Kurbel zulegen! Welche Achsen Länge passt den bei mir ? Vielleicht hat ja jemand schonmal so einen Umbau gemacht und könnte mir weiterhelfen. Bin von den ganzen Zahlen ein bisschen verwirrt. Vielen Dank schonmal!![]()
Trek part numbers:
Sub Part: W322753 - Headset FSA Integrated E2 1-1/8 to 1-1/2 w/Reducer Black
or
Original Part: 522960 FSA IS-2/47/42E/ACB 1.5 LOWER BEARING AND RACE, INTEGRATED HEADSET, ANGULAR CONTACT BEARINGS, 41MM OD UPPER BEARING, 51.8MM OD LOWER BEARING, ALLOY CROWN RACE, H2417 - 47MM OD 6.7MM TALL ALLOY BEARING COVER, ANO BLACK COVER
Sprich aktuell ist das PF30? Die nackten Lager ohne Hülse kenne ich eigentlich nur von BB30. Gibts das bei Fatbikes überhaupt?Adapter auf DUB
PF41, der äußere Lagerteil ist gleichzeitig die Hülse.Sprich aktuell ist das PF30? Die nackten Lager ohne Hülse kenne ich eigentlich nur von BB30. Gibts das bei Fatbikes überhaupt?![]()