Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jmd welche Kapazität / bzw welche Bandbreite der Kassette das 11fach X1 Schaltwerk vom Farley 9 verkraftet? Original ist eine 11-42er Kassette mit 28er Kettenblatt vorne verbaut.
Das hängt auch vom Ausfallende ab. Im Thread zur 11-50er Sunrace-Kassette gibts dazu einiges an Lektüre. 46 Zähne sollte das X1 aber eigentlich schaffen, 50 eher nicht. Mit 9-46er e13-Kassette geht es auch in der Ebene voran.Weiß jmd welche Kapazität / bzw welche Bandbreite der Kassette das 11fach X1 Schaltwerk vom Farley 9 verkraftet? Original ist eine 11-42er Kassette mit 28er Kettenblatt vorne verbaut.
Welche (HR-)Bremse fahrt ihr sorglos am Farley? Meine Hope M4 passt gerade so an der Sitzstrebe vorbei. Sieht man auf dem ersten Bild schlecht, aber eine Spielkarte passt noch dazwischen. Die Ausfallenden sind in der kürzesten Position. Ein Verschieben nach hinten ist bei mir nicht weiter möglich. Geo und Handling passen mir soweit gut, allerdings beschränkt das imho die Varibialität deutlich, falls ich irgendwann auf die Idee kommen sollte andere Reifen/LRS fahren zu wollen, die etwas mehr Platz brauchen und ein Verschieben des Ausfallenden erfordern.
Scheibe ist eine 180er. Kleineren Durchmesser möchte ich nicht.
Anhang anzeigen 807412 Anhang anzeigen 807413
Das Problem hatte ch bei meinem Farley 5 auch, habe dann auf 203er Scheiben umgebaut, dann passt es.
Mit dem Adapter für 203 er Scheibe sitzt der Bremssattel (bei mir E4) wesentlich tiefer und ein Stück weiter vorne.
Gerne:Hast du ein Foto davon? Geht sich das mit der großen Bremsscheibe an der Kettenstrebe aus?
Ungerade Modellnummern sollten auch Aufschluss geben. D ie mit dem 170er Hinterbau heißen Farley 6, Farley 8, usw. Meiner Meinung nach aber ein theoretisches Problem, oder wo soll man jetzt noch ein neues Farley von 2014 oder 2015 herbekommen?
Jop, die neuen haben alle 27,5er, was wir ned wollen.
Rahmen sollte dann schon ehr in Richtung klein gehen![]()