Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaServus Zusammen,
Beim 9.6er ist vom Werk aus ja 27,5" verbaut.
Passt auch 26" mit nem 4.8er JJ auf 90mm Felge?
Danke!
@Schafmuhkuh könntest du mir bitte mal ein Foto machen?
Du kommst jetzt am nähesten zur meiner Größe ran….![]()
Hast du dir das M bestellt? Ich bin 1.68 mit einer kurzen Schrittlänge und laut Trek hätte ich bei meiner Größe M und laut Schrittlänge S. Ich habe jetzt das S bestellt, welches am Dienstag bei dem Händler ankommt. Bin sehr gespannt, ob es passt oder zu klein ist.Sehr cooles Bike….
Bin immer M gefahren…. nur das Sitzrohr (bei M 42cm) hat mich stutzig gemacht….
Wäre da Lack drauf wäre er nach ein paar mal verschieben eh weg. Der Slider ist für die Anpassung des Radstands da um so ein besseres handling zu haben oder länger damit auch Reifen reinpassen die einen sehr hohen Umfang haben.Ich habe hier ne Menge gelesen, ein paar Videos angeschaut und auch ein Tests gesehen.
Hab ihr am Farley Carbon auch diese seltsame handgefeilte Aussparung im Rahmen, damit die hintere Bremsaufnahme verschoben werden kann?
Da ist ja nicht mal Lack drauf...
Die Bremse muss ja in gleichen Maße sliden können. Dort Lack hin zu machen macht funktional keinen Sinn weil das eh abgeht. Wenn Lack da, weniger freigängig. Wenn der Lack dann an ist mehr spiel. Da es auf der Innenseite ist sieht man ss ja eh nichtDas ist schon klar. Nur kommt der "Slider" doch dort überhaupt nicht hin.
Mit nem Foto verstehe ich die FrageAnhang anzeigen 2283254
Innenseite? Sieht man nicht?
Natürlich kann da Lack hin, da liegt nichts an. Auch nicht in kurzer Einstellung.
Die plane Auflagefläche ist weiter Innen, ja.
Das hier sieht aus, als hätte der Azubi mit Hand ne Sollbruchstelle reingefeilt.
Naja, das hab ich aber schon hunderte Male besser gesehen.
Na, da bin ich aber froh, dass der Upload von Bilder wieder funktioniert.Mit nem Foto verstehe ich die Frage
Ich bin von ganz was anderem ausgegangen. Ja so 100% schön ist das nicht, bei mir am grauen Rahmen fällt es nicht auf.
Ist optisch ein Makel ja, aber eine Sollbruchstelle ist es nicht.
Dass du von innen sprichst hab ich nicht erkennen können da du es erst im letzten Post erwähnt hast. Ist ja nicht die einzige blanke Stelle am Rahmen mit Bezug zur BremseNa, da bin ich aber froh, dass der Upload von Bilder wieder funktioniert.
Sonst hättest Du doch tatsächlich bei Deinem Farley Carbon selbst nachschauen müssen, was ich meine.