Aktueller Inhalt von Bikingrules

1. B

MTB Reutlingen/Tübingen

Hallo zusammen, wie lange und wie schnell seid Ihr denn i.d.R. so unterwegs? Gruß Roland
  2. B

Paar sucht MTB-Paare im Süden Stuttgarts / Raum Schönbuch - Alb

Hallo, meine Freundin und ich (32+38) suchen nette Pärchen, die wochenends mit dem MTB durch den Schönbuch oder über die Alb fahren wollen. Das ganze soll Genuß sein, also keine Rennveranstaltung. Typische Strecken sind so 2-4h und 30-50 km. Wer Lust hat, bitte melden. Gruß aus...
  3. B

Gibts noch Mädels die im Winter biken?

Das verrate ich hier sicher nicht. Und am Freitag wahrscheinlich auch nicht. :D Aber ich fürchte Du löcherst mich entsprechend ... :love: :love: :love:
  4. B

Hi Jeja, ne, bin geschäftlich dort auf einer Konferenz. Las Vegas ist zwar beeindruckend, aber heiraten würde ich dort nie. Da hab ich schon ganz andere Ideen ... Gruß Roland
  5. B

Moin Jeja, da gibt's wohl so ne ausgeschilderte Runde, die wollten wir ausprobieren. Bin mal gespannt, was Du da so ausfindig machst. Grüsse aus Las Vegas Roland
  6. B

Hi Jeja, ich würde mir dann erlauben auch mitzufahren, ok? ;) Die Nürburgringumrundung wollten wir vorletztes WE fahren, sind dann aber doch zum Altenberger Dom. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Ansonsten passt die genannte Länge auf jeden Fall. Ich bin noch bis Ende der...
  7. B

Hallo Jeja, meine Freundin fährt auch im Winter. Allerdings hat sie jetzt erst mit dem MTB angefangen. Wir kommen aus Köln, würden daher nur am WE fahren. Wo bist Du denn so unterwegs, und wie lange / anspruchsvoll sind die Touren? Gruß Roland P.S.: Welches Canyon hast Du denn? Und wie...
  8. B

Biketouren in Fethiye/Türkei???

Hallo zusammen, uns hat's jetzt nach Fethiye / Ölüdeniz verschlagen, Mitte Oktober geht's los. Gibt es dort organisierte Anbieter bzw. zuverlässige Verleiher? Und wo findet man Routenvorschläge? Danke im voraus und Gruß Roland
  9. B

Bike Team Türkei in Side 28 Okt - 04 Nov.

Hi, meine Freundin und ich wollen Mitte Oktober auch nach Side zum Bike Team. Über wen habt Ihr denn das Hotel gebucht, über Öger Tours? Bin bei denen skeptisch, denn die Airline hört sich nicht sehr vertrauenserweckend an. Gruß Roland
  10. B

touren rund um bad reichenhall (insbes. königssee)

Die bin ich vor 2 Wochen auch gefahren, ebenfalls entgegen dem Uhrzeigersinn. Bis auf den steilen Anstieg zum Schluß ist die Tour sehr einfach zu fahren, aber landschaftlich sehr reizvoll. Meiner Freundin und mir hat's jedenfalls gefallen.
  11. B

Bike Team Türkei - Erfahrungen?

Hallo zusammen, war in letzter Zeit jemand mit dem Biketeam Türkei unterwegs? Wie waren denn die Erfahrungen? Danke und Gruß Roland
  12. B

DIGA Sports auf Teneriffa

Hallo, wer war schon mal mit DIGA Sports (http://www.diga-sports.de/html/index.htm) unterwegs? Wie waren denn die Erfahrungen? Danke und Gruß Roland
  13. B

MTB und anderes im Süden im Oktober - wohin?

Hallo, wir wollen Mitte Oktober für eine Woche in den Süden, um dort zu biken, Tennis zu spielen, evtl. zu schnorcheln, etc. Da wir vom Publikum eher in der Zielgruppe 20-40 und sportlich landen wollen, böte sich eine organisierte Sportreise an. Preislich soll sich das in der Mittelklasse...
  14. B

Wohin im Juli? Kurzfrist-Trip mit dem Auto

Wie wär's mit der Gegend rund um Mittenwald, also Walchensee, Karwendel, Garmisch? Ist auch sehr schön, nicht so teuer und v.a. nicht so weit zum fahren.
  15. B

Gibts hier überhaupt Mädels??

Kaum. Aber wenn Du mal richtig viele Antworten auf Deinen Fred haben willst, da eröffne einen a la "Mädel sucht Jungs zum MTBiken ...". Da geht die Post ab. :D
Zurück