Gibts hier überhaupt Mädels??

Registriert
8. November 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
Chemnitz
Bloß ma so ne frage, aber gibts hier im forum überhaupt mädels???Also ich hab zwar schon de augen aufgehalten aber niemanden gefunden!!
 
crunch schrieb:
Bloß ma so ne frage, aber gibts hier im forum überhaupt mädels???Also ich hab zwar schon de augen aufgehalten aber niemanden gefunden!!

Ich schwör Dir hier gibt's welche und was für welche :eek:
Dass die sich mit Posts etwas zurück halten, kann ich ihnen angesichts einiger "unterirdischer" Beiträge nicht verdenken. Beispiele findest Du in den o.g. Threads.
 
@zitrone

Na super, am 17. Feb geboren...und somit Wassermann/frau :)
Das paßt ja super zu mir *G* Da ich am 18. Feb habe könnten wir
dann jedes Jahr 2 Tage Party feiern, meine Freunde/innen und Verwandte
wären bestimmt happy *G* :D

Na gut ich gebe zu, die Entfernung von Saarbrücken bis Gera ist nicht
zu unterschätzen :lol: :lol: :lol: :lol:

Mein einer ONkel hat am 15. Feb der andere am 16.

Hmm.....ich glaube da müßten einige Leute nacher auf Entzug....könnte gefährlich werden :lol: :lol: :lol: :lol:
 
npk schrieb:
Da ich am 18. Feb habe könnten wir
dann jedes Jahr 2 Tage Party feiern, meine Freunde/innen und Verwandte
wären bestimmt happy *G* :D

Na gut ich gebe zu, die Entfernung von Saarbrücken bis Gera ist nicht
zu unterschätzen :lol: :lol: :lol: :lol:

denk ich auch. saarland ist dann doch bisschen weit weg.

winx schrieb:
Das war ein Fehler! Mailbox schon voll? ;)
nein, bis auf deine mail kam noch nix.. :D


TobiasR schrieb:
Ich möchte mich auch bei/um Zitrone bewerben :D :D :D :D :D

na dann setz doch mal ne bewerbung auf :lol:
 
Lol, geiler Fred :)

Is da vielleicht noch eine für mich über? *G*
Meine Freundin hat mich sitzen lassen :p
Also alles was W zwischen 22 und 29 ist und in Kiel oder nicht all zu weit weg wohnt zu mir *FG*
Es darf auch gern NUR zum Radfahren sein, also meldet euch ruhig, auch wenn ihr n Freun habt :D


Aber mal Spaß beseite, auch wenn das da eben durchaus nicht ganz unernst war.

Kann auch voll verstehen, dass die Mädels (und natürlich auch Frauen :)) sich lieber zurückhalten.
Kenn das schon aus anderen Foren, in denen 90-95% Männer rumgeistern.
Die werden einfach dauernd dumm angemacht, leider gibt es genug unterbelichtete :)

Aber schön, dass man(n) hier doch nicht so ganz alleine rumtobt :daumen:

Also net verstecken Mädels *GG*
Profile von Nervensägen kann man ja sperren *GG*
 
Zurück
Oben Unten