Gibts hier überhaupt Mädels??

hey!
ich bin auch ein mädele!
tja...
aber leider musste ich mich hier schon ziemlich rechtfertigen lassen!
also passt auf mädels,was ihr schreibt! und vor allem wo!
;) ;)
liebe grüße alessa
 
Dirt*Pink*Thing schrieb:
aber leider musste ich mich hier schon ziemlich rechtfertigen lassen!
Zum streiten gehören immer zwei! Und in nem Forum kann man jmd sogar noch besser ignorieren als IRL. Also locker bleiben Mädels :daumen:
 
Dirt*Pink*Thing schrieb:
hey!

tja...
aber leider musste ich mich hier schon ziemlich rechtfertigen lassen!

Das hatte mal rein gar nix mit der Tatsache zu tun, daß du ne Frau bist.
Im Gegenteil, die meisten Jungs freuen sich über bikende Frauen.
 
moo schrieb:
Das hatte mal rein gar nix mit der Tatsache zu tun, daß du ne Frau bist.
Im Gegenteil, die meisten Jungs freuen sich über bikende Frauen.


Man kann seine Freude darüber aber auf äußerst verschiedene Art und Weise zeigen. Der Durchschnittsbiker ist meiner Erfahrung nach doch eher der geistig minderbemittelte Proll. :)
 
Sparifankerl schrieb:
Leider kenne ich Coffee nicht.
Und sie hat`s jetzt auch schon klar gemacht "was" sie ist.
Aber im Zweifelsfall könnte ich auch ein Überprüfung vornehmen !? :lol:

Coffee die freundliche Endorfinhändlerin von Nebenan...... :D

ps. Ihr Singelspeed-Bike macht neidisch *g*

:lol: :lol: :lol:
Gruß Dirk
 
ich schließe mich airtech an und erweitere um merzig-dillingen-saarloius-beckingen....sprich halbes saarland...
 
@oldschooler.. weißte zufällig wann und wo was für mountainbiker im saarland abgeht (z.b. en marathon) ?

:D
 
uuuuiiiii toller Thread :D

Da frage ich doch auch gleich mit...

44 jähriger realistischer Romantiker mit nem heftigen Anteil Kindskopf (Humor) würde auch lieber zu zweit Biken (MTB , RR , Töff) und ist richtig überrascht wieviele Mädels sich doch finden, da sie auf den Touren doch eher spärlich anzutreffen sind...

Ach ja, Raum Zollernalb, Allgäu und Bodensee :cool:

So und jetzt Ihr...
 
wo wir schon beim thema mädels sind...
gibt`s irgendwo rund um hildesheim welche die lust auf gemeinsame biketouren haben ? ich bin es leid immer hinter den männern herzuhecheln... :D
wenn`s euch genauso geht, dann meldet euch.
greetz kathleen
 
All-Mountain schrieb:
Die können natürlich auch mitbiken, nur der Weg in den Münchner Süden ist halt etwas länger... :)

Macht nix , München ist das alle Male wert!!!!

War erst letzte Woche mit Running für 4 Tage in München und habe mich total verliebt in die Stadt. War einfach genial!

Gruß, R.G. :)
 
Running Girl schrieb:
Macht nix , München ist das alle Male wert!!!!

War erst letzte Woche mit Running für 4 Tage in München und habe mich total verliebt in die Stadt. War einfach genial!

Gruß, R.G. :)

Kann ich gut nachvollziehen. Ich wohne jetzt seit eineinhalb Jahren in München und komme mir wie auf einen endlosen Bike-Urlaub vor (nur unter der Woche muss ich tagsüber immer in so ein komischen Gebäude rein und mich in ein Büro setzen...)
 
All-Mountain schrieb:
Gell ja, wir wohnen da wo andere Urlaub machen :) (dafür zahlen wir aber auch doppelt soviel Miete :( )


:D DAS tun wir hier auch; keine 20 m zum See, schon genial aber eben total überlaufen mit Touris und die Leute hier sind nur halb so nett wie in München :daumen: und bei der Miete zahlste für den See auch mit!!
Aber es ist ja nicht weit bis München und wer weiß, vielleicht zieht "man" ja auch mal um :D

R.G.
 
Zurück
Oben Unten