Gibts hier überhaupt Mädels??

Jo du ganz deiner Meinung Bierfreundla....

hatt man schon in anderen Treads gesehen.... Tote Hose :eek:
und dauernd so kommentare "boa, - gugg ma da die neue GT-Fahrerin..."

sabber.... :lol:

naja wenn man(n) keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten :daumen:

Mfg an Männlein und Weiblein
 
ich breche mal ein tabu hier im forum und mache ein zwangs-outing!

ich habe mit eigenen augen gesehen das coffee ne frau ist ... was ja eigentlich nicht sein kann, da sie ahnung vom schrauben und bikes hat :D

oder die verkleidung war nur einfach verdammt gut! :lol:
 
sideshowbob schrieb:
ich breche mal ein tabu hier im forum und mache ein zwangs-outing!

ich habe mit eigenen augen gesehen das coffee ne frau ist ... was ja eigentlich nicht sein kann, da sie ahnung vom schrauben und bikes hat :D

oder die verkleidung war nur einfach verdammt gut! :lol:

:lol: ich bin zwar multiple aber ganz und gar weiblich ;-)


grüße coffee
 
Sparifankerl schrieb:
Leider kenne ich Coffee nicht.
Und sie hat`s jetzt auch schon klar gemacht "was" sie ist.
Aber im Zweifelsfall könnte ich auch ein Überprüfung vornehmen !? :lol:

vielen dank, nicht nötig :D

ich würde vorschlagen, da du noch recht neu hier im forum bist, schaust du dich mal in ruhe um. sicher wird dir dann so maches klarer ;-)

grüße coffee
 
Gibts hier überhaupt Mädels??

IMHO genauso häufig wie man ihnen aufm Rad begegnet :rolleyes: Also ich hab dieses Jahr schon zwei gesehen einmal ne Einzelfahrerin bei ner Rundfahrt um den KYF zwischen Kelbra und Tilleda(fuhr leider in die falsche Richtung) und einmal ein Pärchen irgendwo bei Kachstedt. Sonst nur ne Menge Landschaft, aber leider ohne Inhalt.

P.S. Die älteren Mädels mit Einkaufskorb und die ganz jungen mit Baumarkt MTB mal nicht mitgerechnet. Die machen jeden Radweg zur Slalomtour, sobald mal wieder die Sonne lacht :lol:
 
<<<<ist auch ein weibliches Wesen - wenn auch schon ein wenig älter als 25 ;)
Hier um MD scheints aber seltsamerweise keine Bikerinnen zu geben - zumindest niemanden mit MTB, ich seh immer nur Körbchenfahrerinnen oder Trekking-Fahrerinnen....
Na gut, hier gibts auch nicht wirklich viel Gelände - vielleicht ist das der Grund...
LG aus Magdeburg
 
wieso hört man von euch nie was. da ham sich doch jetzt schon bestimmt 10 gemeldet. hab noch nie was von euhc gelesen. außer coffee vielleihct
 
Haiflyer schrieb:
wieso hört man von euch nie was. da ham sich doch jetzt schon bestimmt 10 gemeldet. hab noch nie was von euhc gelesen. außer coffee vielleihct

Ist das denn so entscheidend, ob jemand, der im Forum schreibt, weiblich oder männlich ist? Letztendlich geht's doch um das Radfahren :) ... Und spätestens, wenn man sich dann trifft, sieht man(n) es doch, aus welcher "Fraktion" die anderen sind.... :lol:
 
Zurück
Oben Unten