Gibts noch Mädels die im Winter biken?

Hallo!

Wollte mal fragen ob es eigentlich auch noch Mädels gibt die auch im Herbst oder Winter biken? Habe nämlich Probleme welche zu finden die auch mal nass werden können/wollen oder unter 15 Grad aufs Rad steigen. Also ich komme aus der Eifel und würde mich freuen wenn sich jemand melden würde!!

Viele Grüße die "Jeja"

Hallo Jeja,

meine Freundin fährt auch im Winter. Allerdings hat sie jetzt erst mit dem MTB angefangen. Wir kommen aus Köln, würden daher nur am WE fahren. Wo bist Du denn so unterwegs, und wie lange / anspruchsvoll sind die Touren?

Gruß
Roland

P.S.: Welches Canyon hast Du denn? Und wie zufrieden bist Du damit?

Ja hei,

klar gibt's die. Wir sind doch nicht aus Zucker. Bin gerade vor ein paar Wochen umgezogen und suche ein neues Revier; Region Hannover. Hab gehört hier soll ein paar nette Bike-Spots geben. Die will ich so schnell wie möglich kennenlernen. Das heißt: auch im Winter.

Happy Trail-Surfing,
eure Tante Trude

Hallo Roland

Schön dass Deine Freundin auch im Winter draussen ist. Also die Sache mit dem Wochenende ist schon in Ordnung weil es während der Woche ja mittlerweile schlecht ist sich nach der Arbeit noch zu treffen gell? Die Strecken sind nicht so anspruchsvoll. Hier gibts schöne Strecken um den Nürburgring die so um die 30 bis 40 Km sind und um die 600 bis 700 Hm. Falls das zu wenig oder zu viel ist kann man das natürlich irgendwie variieren. Oder?! Weiß ja nicht wieviel Deine Freundin so fährt. Hier in der Nähe von Mayen haben wir allerdings auch schöne Strecken. Von hier nach Köln ist es auch nur knapp ne Stunde (meine Eltern wohnen auch da!) Also würde mich freuen von Deiner Freundin zu hören.
Gruß

PS: Ich fahre ein WXC und bin damit sehr zufrieden. Habe allerdings auch schon das eine oder andere nach- bzw.umgerüstet oder umrüsten lassen. Bin auch mit dem Service bei Canyon bisher sehr zufrieden gewesen.

Hallo Tante Trude!!

Schade dass Du im Norden gelandet bist. Aber wenn Du da nette Streckchen gefunden hast komme ich gerne mal nach Hannover!

Gruß
Die "Jeja"

Hi Jeja,

ich würde mir dann erlauben auch mitzufahren, ok? ;)

Die Nürburgringumrundung wollten wir vorletztes WE fahren, sind dann aber doch zum Altenberger Dom. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Ansonsten passt die genannte Länge auf jeden Fall.

Ich bin noch bis Ende der Woche in USA, danach melde ich mich nochmal. Dann können wir was konkretes ausmachen.

Gruß
Roland

Ja Hallo Roland!
Gut abgemacht. Dann können wir ne schöne Runde um die Nordschleife drehen. Ich bin jetzt am Freitag auch wieder oben und suche mal was nettes raus oder? Welche Runde hattet Ihr denn vor zu fahren?
Viele Grüße in die USA

Die "Jeja"

Hey Roland!

Also die ausgeschilderte Strecke bin ich noch gar nicht gefahren. Wir fahren immer irgendwas improvisiertes. Eine Mischung aus allem. Wird sich schon was finden.Was treibt Ihr denn in Las Vegas? Doch nicht etwa heiraten?

"Jeja"

Bikingrules schrieb:
Hi Jeja,

ne, bin geschäftlich dort auf einer Konferenz.

Las Vegas ist zwar beeindruckend, aber heiraten würde ich dort nie. Da hab ich schon ganz andere Ideen ...

.........aha, welche denn????

Hallo Jaja,

ich komm dann auch mit. Würde mich freuen, wenn´s klappt, die erste Tour hat nämlich richtig Spaß gemacht.

Grüße, Tanja
+ Grüße nach Las Vegas :love:

Hey Tanja.
Das klappt schon.Wir werden schon was finden. Kann ja auch noch männlichen Beistand für Roland mitbringen!Wie alt seit Ihr denn eigentlich? Nicht dass ich alte Frau nicht hinterherkomme.Und was hast Du denn für ein Rad?
Viele Grüße "jeja" oder auch Tina

Hi Jeja,

ich bin 31, Roland 37. wir gehen etwa 1-2 x pro Woche zum Spinnen, sind also mittelmäßig fit. Roland fährt allerdings ziemlich gut.

Ich habe keine Ahnung, von welchem Hersteller mein MTB ist, da steht nichts drauf. Ich würd´s auch eher zum Kneipenrad degradieren, weil´s alt ist, die Schaltung nur mäßig funktioniert und insgeasmt nicht sehr vertrauenserweckend aussieht (mein Vater hat´s irgendwo ausgegraben.)

Um festzustellen, ob mir biken auf Dauer Spaß macht, reicht es aus - dann sollte es schon was Besseres sein.

Grüße, Tanja

Hi Tanja!

Also ich bin auch 31. Dann passt es ja vom Alter her schon mal sehr gut.Wir werden dann am Wochenende mal telefonieren oder?
Viele Grüße
Tina

Zurück