Aktueller Inhalt von bikkiboy

1. B

Fifa 12

Genau:) und an freigeist, was lässt dich denn annehmen, dass etwas mit diesem Thread nicht stimmt? Nur weil anscheind hier ein paar User sind die noch sehr frisch in diesem Forum sind?
  2. B

Hallo ihr Biker

Hallo Tortyriek, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß! Capic Bikes finde ich auch sehr gut, leider habe ich noch keines. Aber ich habe schon öfter überlegt, mir eins anzuschaffen. Na mal schauen. :-) Der Bachtelsee ist übrigens wirklich sehr schön und es gibt dort sehr gute...
  3. B

Hallo aus Düsseldorf

Hallo und auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus. Ich bin auch erst vor Kurzem auf die klasse Community getroffen und habe es nicht bereut. Du wirst sehen, dass du dich schnell einfinden wirst und klasse Leute kennenlernen wirst. Viel Spaß
  4. B

Fifa 12

da gebe ich dir vollkommen recht vistaman. Fifa hat inzwischen die lizensen und einen gutes immere reeller wirkendes Spiel. Und was man so sieht bei der demo zeigt, dass fifa 12 noch ordentlich ein raushaut.
  5. B

Fifa 12

sachte sachte meine Herren :D jedem seine Meinung oder? der eine mag fifa der andere nicht. der eine mag fußball der andere nicht. Die Geschmäcker sind verschieden
  6. B

Fifa 12

Ja es stimmt das PES besser war als Fifa. Das hat sich jedoch angeglichen. Ich würde dir zu Fifa raten, da du hier neben einem guten Gameplay auch die echten Namen der Spieler und so hast.
  7. B

Fifa 12

Moin, Ja das war bei mir auch so :D Aber ich würde einfach noch ein paar Tage warten, dann gibt es bestimmt auch schon Videos auf Youtube, die du dir angucken kannst. Für die Pc Zocker wirds aufjedenfall Geil;) Und diese neue Engine verspricht ja auch viel :)
  8. B

Iphone 4 oder noch warten?

Hey, ok hoffen wir es. Dann werde ich wohl ebenfalls warten, habe das gleiche Problem ;-). Apple schickt ja auch immer ein paar Tage vorher die Pressemitteilungen raus, wenn es neue Events gibt. Wir dürfen gespannt sein. Hätte diesmal gerne einen Live Stream ;-)
  9. B

Hallo ihr Biker

Hallo, ich habe auch ein Capic Hardtail und bin mehr als zufrieden mit dem guten Stück. Sowas robustes habe ich selten erlebt. Man muss dazu sagen, ich gehe mit den Dingen wirklich eher schlechter rum ;-) Viel Spass bei uns. Ist ne schöne Community!
Zurück