Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dem schließe Ich mich gerne an. sind gestern abend mit unserem wohnwagen angekommen haben bis 3 uhr bier getrunken und heute einen sehr geilen Bike-Tag genossen. Peace
Hi People!!
Ich suche ein Downhill bzw Freeride Bike in komplettem und gutem Zustand.RAHMENGRÖSSE M
Am liebsten wäre mir ein Specialized Big hit Modell 2009 oder 2010. Fsr 1,2 oder 3 erstmal nicht so wichtig.
Natürlich sind auch alle anderen Bike-Vorschläge gerne willkommen. :daumen...
Nabend!! Waren heute mit 3 Leuten am Start . War ja sehr leer der Park. Echt geil :-D.
Weiss jemand schon den namen für die neue Strecke oder ist das noch nicht raus?
Grüße Billabongg
Hallo ich fahre ein specialized big hit fsr 1 von 2008. komplett standart parts.
weiß jemand was für ein tretlager man da einbauen könnte. habhe das gefühl das meines bald aufgibt ;-). hab nur leider keine ahnung von sowas. grüße billabong und danke:daumen:
ja das solltest du, Weiss auch gar nicht mehr wie Ich auf diese doch sehr geniale Idee gekommen bin :D !!! wohl einfach Geil auf Biken . Guten durst ....;-)
so nach dem flachen chuck norris witz :_D mal ne enrsthafte Frage. Weiss schon jemand wann genau der Park auf macht? hab gehört zwischen 24.4 und 1.5. ???? hoffe da ist was dran :-) will am 3 mai hin. reinhauen peace