winterberg - Teil 2

Sollten wir vielleicht für einen Treppenlift sammeln? Ne Spendendose beim Dirtmasters würde sich anbieten...:p

solche Ideen gab es schon mal ;)

tokessa.jpg
<----- er fährt die Treppe

artur.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lol !
bin diese schei55 treppe auch immer gefahren...
blos wenn´s zum ende des bikepark tages zugeht,- plagen mich unterarm krämpfe u. die letzten 2-3 abfahrten schiebe ich diese mistige treppe.

wer behauptet ich hätte angst u. fahre diese treppe nicht,- der erzählt die unwahrheit.

jetzte wollte einer die Treppen diskusion und jetzt ist sie entfacht :lol:

Was ist denn nun mit aktuellen Bildern.
Von mir auch vom Slopestyle wenns denn sein muß ;)

Khujand fuhr die bisher immer mit runter, wenn ich dabei war. Kann mich nicht erinnern, dass da irgendwann mal einer von den Ruhrpottkanacken geschoben hat. Und solange unten die Matte an der Wand ist, kann ja eh nix passieren. So ein bißchen geradeaus fahren ist doch easy...

so nach dem flachen chuck norris witz :_D mal ne enrsthafte Frage. Weiss schon jemand wann genau der Park auf macht? hab gehört zwischen 24.4 und 1.5. ???? hoffe da ist was dran :-) will am 3 mai hin. reinhauen peace

hey ne kurze aber wichtige frage:

Kann man momentan den Slopestyle befahren? oder ist gesperrt wegen
umbau arbeiten?...wollten vlt mal hin nur für den Slopestyle auch wenn
die lifts noch net fahren oder geht das net??
vielen dank jungens sonst sieht man sich im mai ;)

lg

hey ne kurze aber wichtige frage:

Kann man momentan den Slopestyle befahren? oder ist gesperrt wegen
umbau arbeiten?...wollten vlt mal hin nur für den Slopestyle auch wenn
die lifts noch net fahren oder geht das net??
vielen dank jungens sonst sieht man sich im mai ;)

lg

Lasst die Jungs doch erstmal in aller Ruhe bauen. Wenn da jetzt schon gefahren wird während die vielleicht zwischendurch noch Änderungen vornehmen wollen kommt das sicher nicht so gut.
Dann kommen nämlich demnächst die 4x und Contitrackfahrer auch schon vor der Eröffnung und der halbe Park kann nicht erneuert werden weil überall schon Fahrer rumsausen.

Dann lieber noch 2 Wochen warten und hoffen das sie die Überarbeitungen schnell fertig bekommen und ne Woche vor dem 1 Mai schon die Saisoneröffnung machen.

Zurück