winterberg - Teil 2

Genau nen 2. Lift dann geht das Gejammer weiter weil plötzlich noch mehr Leute auf der Strecke sind.
Ich denke nicht das vorerst ein 2. Lift dazukommt. Solang der Park richtig voll ist klingelt die Kasse. Warum dann erst noch teuer Investieren?

Wir fassen zusammen: Der DH ist zu einfach, eine Fr Strecke fehlt, es wird ein 2. Lift benötigt, die Stahltreppe suckt sowieso und es ist immer zu voll...

Es wird Zeit, dass der Park aufmacht! Das Gejammer kann man sich doch nicht dauerhaft anhören:p Am Besten versetzen wir einen Berg aus den Alpen nach Winterberg, da kann man dann 4-5 richtig lange Strecken bauen und es jedem recht machen.

Stimmt die Leute in Der Schlange haben alle ihre Tageskarte. Da wäre ich auch dickfellig, dass würde sich warscheinlich erst dann ändern wenn echte Konkurenz da wäre. Zum Beispiel in Willingen zwei Strecken Dazu kommen würden und gute Streckenpflege betrieben wird.

Was habt ihr eigentlich gegen die Stahltreppe? Also mir ists noch nie passiert, dass ich gegen die Wand links reingekracht bin wie ein Meteor :D
Winterberg hat das beste Programm, wenn Willingen aber noch eine andere DH oder eine andere Strecke bauen würde, wären sie sicher auch gut im Kurs, da bin ich mir sicher. Verstehe aber wirklich nicht, warum so viele, die über die DH in WiBe meckern nicht einfach nach Willingen fahren. Wohl zu hardcore oder sie müssen wen drängeln.

Wenn man in Willingen ne saubere Linie hat ist das auch lange nicht mehr so hardcore.
Mann muss sich nur zu Gaps etc. überwinden und nicht einfach ohne kopf ins Steinfeld Ballern.

Winterberg DH passt schon. Macht doch spaß, ist zwar nich schwierig, aber es muss ja auch lockere Strecken geben.

Ich war zwar noch nicht in Willingen, aber von dem, was ich erzählt bekommen habe, gäb es da nur zwei Strecken, und die Freeride wär mehr Autobahn als wat anderes. Wenn ich schon soweit fahren muss, dann doch lieber Winterberg. Zumal ich im Moment wahrscheinlich sowieso an der Hälfte der Hindernisse im Willingen DH vorbeifahren müsste skillmässig.

Die Freeride, lass es dir gesagt sein, ist DIE (!!!!!) flowigste Strecke wo gibt. Nicht anspruchsvoll aber es macht einfach nur Spaß. Ich liebe diese Strecke einfach nur. Du kannst sie den ganzen Tag fahren und fühlst dich Pudelwohl. Die DH in Willingen werd ich dieses Jahr angehen, mal sehen was ich schaffe und was nicht. Winterberg ist aber sehr gut zum Einsteigen, dass kann man nicht leugnen und anspruchsvolle Sachen gibts in Wibe ebenso.

Ich war zwar noch nicht in Willingen, aber von dem, was ich erzählt bekommen habe, gäb es da nur zwei Strecken, und die Freeride wär mehr Autobahn als wat anderes. Wenn ich schon soweit fahren muss, dann doch lieber Winterberg. Zumal ich im Moment wahrscheinlich sowieso an der Hälfte der Hindernisse im Willingen DH vorbeifahren müsste skillmässig.

Man kann auch relativ easy beide Parks besuchen da sie nicht weit voneinander entfernt sind. Willingen bietet auch Halbtageskarten an, da bleiben dann sogar die Kosten überschaubar.

Ich hab gehört, der Typ mit dem Tomac und der Supermonster is am IXS Wochenende die komplette Treppe ins Flat gesprungen!!!1

Alternativ könnte man auch einen Wallride an der Seite der Treppe bauen, oder einfach da runter fahren....(Oder die DH Strecke fahren, die is viel einfacher als die Stahltreppe!)

ne die gabel hat die wand dahinter einfach weggeschluckt und der kerl ist dann die supermonster geheimlinie gefahen die nur supermonster fahrer kennen, weil nur mit supermonster zu fahren.

Zurück