winterberg - Teil 2

sieht cool aus, nur ist der pumptrack wie erwartet eher zu kurz... :(
bzw hat er ein paar hügel zu wenig, als dass man nicht treten müsste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder aus Winterberg:daumen: und es wird Zeit, dass es wieder losgeht:D Ich hoffe, dass ich dieses Jahr auch mal wieder öfter nach Winterberg komme um ein wenig Spaß zu haben:love:
 
Hey Jungs, der Park soll doch am WE eröffnen, wollte eigentlich schonmal ein paar Runden am WE drehen. Hab aber gerade gesehen, dass es in Winterberg scheinbar nochmal geschneit hat.
Wird es dann überhaupt was mit der Eröffnung am WE?
 
Sieht echt unschön aus auf der Webcam. Aber ich denke mal das das bisschen Schnee bis zum WE weg.
Auf der HP vom Park steht auf jeden Fall nicht, dass es verschoben wird.
 
Hallo,
Ich war noch nie in Winterberg und habe mal ne Frage:

Bei manchen Strecken benötigt man ja Vollkörperschutz, was ist damit gemeint? Reicht es wenn man Helm, Ellenbogen- und Knieschoner hat oder braucht man auch eine Protektorenjacke?
 
Zurück
Oben Unten