winterberg - Teil 2

Bin letztes WE schon ein wenig gefahren...
Conti war fertig, 4X fertig (aber noch weich), Übungsparcour fertig, Slopestyle fertig, ...
Alles hübsch, nur der Pumptrack... Ich weiß nicht... Nicht so pralle!
 
Fahren am 26.04. nach Wibe und hätten noch 2 Mitfahrplätze von Köln aus zu vergeben (siehe Fahrgemeinschaften).

Gruß Ferkel.
 
Absoluter Traum heute! Astreines Wetter und Strecken in top Zustand. Pumptrack ist absoluter Schwachsinn und Slopestyle total unübersichtlich geworden.
 
Absoluter Traum heute! Astreines Wetter und Strecken in top Zustand. Pumptrack ist absoluter Schwachsinn und Slopestyle total unübersichtlich geworden.

stimmt alles.

pumptrack ist keiner - wie ich das schon befürchtet hatte nach den bildern und der slopstyle ist jetzt noch mehr ein dirtkurs, wobei es da auch einige sinnvolle änderungen gibt (zb die gaps neben dem riesendrop haben jetzt ne landung, die nicht gleichzeitig anlieger ist. das vermindert die crashgefahr.).

die strecken waren echt schön zu fahren, so ganz ohne bremswellen. :lol:
 
Also der Dh unten is nur bisl umgebaut und nix besonderes eigentlich nur ein Double mehr und das wars, aber alles gut fahrbar.
 
Ach von der länge her wäre der Pumptrack in ordnung gewesen.
Aber viel zu lange anlieger, zu kleine Wellen.

Das Ding läuft nicht, werden vorwärts noch rückwärts.

Bitte nachbessern Diddi!!
 
war am Woe gezwungen Fotos zu machen. Hier eine kleine Auswahl:











ich habe noch einige weitere Fotos geschossen. Werde diese in den nächsten Tagen in mein Fotoalbum stellen. Gebe dann noch mal hier Bescheid.
 
schöne fotos!
du hast aber bestimmt auch keine fotos vom neuen unteren teil oder?

nein, habe ich leider nicht. Ist aber relativ unspektakulär. Bis zum Drop und der anschließenden Rechts- Links Kurvenkombi ist alles wie im letzten Jahr. Danach geht es schräg am Hang lang über einen Minikicker runter zu einem neuen Gap. Nach dem Gap kommt dann der alte Abschlusssprung.

Bis zu meinem Sturz am Samstag nachmittag war das Gap einfach zu fahren. Vom Minikicker einfach rollen lassen und drüber. Das ganze soll am Sonntag aber wohl durch Bremswellen etc. etwas schwerer geworden sein.
 
Wollte eigentlich am Sonntag dorthin, aber wetter.de sagt 6-9 Grad, gefühlte 4 Grad und Regenschauer :heul::heul::heul:
Würdet Ihr bei Regenschauer fahren, oder macht das gar keinen Spaß und ist zu gefährlich ?
 
Die DH bin ich schon runter als sie sich in einen Bach gewandelt hatte :D die ist kein Thema! Aber der ganze Shore-Kram wird halt rutschig.
 
ICh komme auch ohne Trampeln durch den Pumptrack.

Der ist trotzdem misst.

Wenn man mal einen guten gefahren ist, weiß man das!

Zu den DH Fotos:
Der Dominik stylt mal wie gewohnt :daumen:
 
Zurück
Oben Unten