Aktueller Inhalt von billgates

1. billgates

4X Strecken ?

hi in Karlsruhe gibts ne strecke isch wohl aber mehr BMX http://schlickjumper.de/karte/dkarte.php
  2. billgates

frage zu sponsoring

frag deine Oma der ist es egal ob du bei rennen mitmachsch
  3. billgates

Fullface für wenig Geld

hi du könnstest auch mal beim axo lagerverkauf vorbeischauen (Nördlich von Stuttgart) die haben immer wieder fullfaces um die 100 euro und du könntset den helm anprobieren
  4. billgates

Unsere Website

nicht unbedingt aber dann würd ich die Bilder gleich ganz weg lassen
  5. billgates

Unsere Website

so eine seite macht man in 5 minuten mit word :daumen: und dann sieht sie noch besser aus da musch noch a bissle üben Verbesserungen: bessere Bilder, Bilder mit Helm sind ganz toll die kanst du gleich weg lassen,...... Noch viel Spaß beim neu gestalten der Hp
  6. billgates

dirt/dualbike

wir wissen das du ein ganz tolles Poisen hasch trotz dem gibts bessere Bikes für den Preis z.b. des 2danger
  7. billgates

Knie im Arsch - und nu?

Die Krankengymnastik ist so schonend davon kann dein Bein gar nicht mehr kaputt gehen. Weil es gibt Übungen bei denen musst du gar nicht dein Knie belasten und du kriegst trotzdem Muskeln. Und Arthroskopie würd ich schon macha lassen ist nicht schlimm und meistens sieht man beim knie erst dort...
  8. billgates

lakejump

Hasendraht(Zaun) nägel in den steg hauen und den Zaun über die nägel legen
  9. billgates

Kicker aus Eis? (bzw Schnee)

streu doch einfach sand oder kieselsteine auf den kicker müsste auch gehen
  10. billgates

Maxxis ohne Orangen Streifen

:lol: Auf der Straße wird man schon keinen unterschied merken
  11. billgates

weisse rahmen??

kennst du die Lieferzeiten vom Amstaff :o auf der Hp stehn 6 Wochen und wo steht das es den Rahmen gar nicht zu kaufen gibt so viel ich weiß ist es ein Rahmen von 2004
  12. billgates

weisse rahmen??

den Duncon Amstaff gibts auch in weiss und der kostet "nur" 239 Euro
  13. billgates

Individuelles Weihnachtsgeschenk

Die Lexanfarben sind zwar Flexibel aber durch den Flaschenhalter werden sie ziemlich schnell weg gehen.
  14. billgates

CMP Aufkleber für Rahmen !!!!

Mach lieber keinen Aufkleber drauf :daumen:
  15. billgates

Wollte euch nur etwas stylishes empfehlen...

des t-shirt is ja mega hässlich und wenn ich so was brauche mach ich mirs selber
Zurück