weisse rahmen??

welche rahmen gibt es überhaupt in weiss? ich hätte gerne n weisses bike...mein (geklautes) univega war ganz schwarz...ich fands auf dauer etwas langweilig..
wenns geht sollten die rahmen mein budget von 300€ nicht überschreiten...

cmp und funworks will ich schonmal garnicht haben...die hat jeder....
maxx...toll! dirtmaxx nur in größe 42. ist mir persönlich viel zu groß.
kommentar felt: sieht kagge aus!

wird aber in der preisklasse bis 300 euro nichts anderes geben.
wenns dir net passt, dann such halt selber :rolleyes:

echt, für 300€ wirds nicht einfach... darüber, so bis 400€ gibts noch

npj
dmr
agent!bikes
24seven sollte auch gehn
planet x
...

der funworks dirt diggler in weis ist aber geil mein bruder hat den und sonstkenne ich keinen der nen funworks in unserer umgebung hat :daumen:

von Rotor gibts den Urfin in weiß (also du kannst dir die Farbe frei raussuchen)... kostet aber halt 350 Eus...

und den Vorgänger von dem Urfin aus '03 gibts für 180 Eus (unter Sonderangebote...)

Generator-Radsport

Du solltest aber auf keinen fall einen mit matter pulverbeschichtung nehmen. wenn die dinger erstmal dreckig sind krigste die nie wieder richtig weiß :mad:

Grossmann Bikes. Die sind doch alle weiss, oder?..
Also 04 heißen die GMP (Grossmann Projekt).
05 wieder unter altem Namen.
Gruß, s.

Freistiler schrieb:
Grossmann Bikes. Die sind doch alle weiss, oder?..
Also 04 heißen die GMP (Grossmann Projekt).
05 wieder unter altem Namen.
Gruß, s.

Naja, aber den kriegste neu wohl kaum unter 300€ und das ist ja sein Ziel.

AerO schrieb:
dem jimny und den hausmeister gibts aber net in weiss, nur den budda und den wirste so ziemlich nirgendwo mehr kriegen.

ach du..... tz :rolleyes:
musst auch immer recht behalten... okay :D dachte, den Hausmeister würde es auch in weiss geben bzw. den Jimny, aber okay, man lernt nie aus ;)
werds mir merken :D

KRATERGECKO schrieb:
:D Dann versuch mal bei Duncon einen zu bekommen bei meinem Pitbull dauert dass noch 3 Wochen und ich hab vor 6 Wochen angefragt. Amstaff gibt es noch gar nciht zu kaufen ;)

kennst du die Lieferzeiten vom Amstaff :o
auf der Hp stehn 6 Wochen
und wo steht das es den Rahmen gar nicht zu kaufen gibt so viel ich weiß ist es ein Rahmen von 2004

billgates schrieb:
kennst du die Lieferzeiten vom Amstaff :o
auf der Hp stehn 6 Wochen
und wo steht das es den Rahmen gar nicht zu kaufen gibt so viel ich weiß ist es ein Rahmen von 2004

Hey werd hier nciht frech ;)

Ich bin Kunde bei Duncon und die haben mir am Telefon gesagt dass die den Rahmen noch nicht haben. "Sind denn alle Rahmen lieferbar?" "Ne der Amstaff noch nicht" Außerdem ist Duncon Deutschland ne 2 Mann Firma die kein Lager haben und nicht mal wissen welche Rahmen sie jetzt aus Polen liefern können und welche nicht. Also bitte halte dich ein wenig mit den vorschnellen Kommentaren zurück ;)

Wenn du noch nen bisschen wartest verkauf ich dir meinen
4776IMGP4564-med.JPG
:)

die suche nach nem neuen rahmen ist echt nicht einfach..ich hatte zuerst an den ghost dual team gedacht..der ist so silber grau..ich bestelle aber lieber den rahmen, den ich schon immer haben wollte..on one the gimp!! raw oder black..mal sehen..

Azonic Evolution 2 (Dual Slalom Rahmen)
hat mich im set mit Gabel (Manitou Stance Flow) nur 500€ gekostet

Zurück