Aktueller Inhalt von birdsurf

  1. B

    Erledigt Vorbau Stahl 1" Ahead silber oder schwarz

    Ja danke - habe Interesse - kannst Du mir eine Nachricht schicken was Du dafür willst etc...bitte !!! Danke !
  2. B

    Erledigt Vorbau Stahl 1" Ahead silber oder schwarz

    schönen Urlaub und ich bin gespannt...
  3. B

    Suche Vorbau 1 Zoll ahead 115-125cm lang

    Hi - ich habe immer noch Interesse - kannst Du das bitte Mal ausmessen und schauen ob in der Beschreibung eine Mindesteinstecktiefe steht bitte ?
  4. B

    Erledigt Vorbau Stahl 1" Ahead silber oder schwarz

    Ich meine damit wie hoch der Vorbau an der Schaftklemmung ist sowie die mindesteinstecktiefe (diese ist bei manchen vorbauten zus. angegeben...)
  5. B

    Erledigt Vorbau Stahl 1" Ahead silber oder schwarz

    Kannst du mir noch die Aufbau Hoehe an der Gabel nennen?!? Danke
  6. B

    Suche Vorbau 1 Zoll ahead 115-125cm lang

    Vielen dank für dein angebot - Wie hoch ist die aufbauhöhe am schaft ?!? gibt es eine angabe wie weit die mindesteinstecktiefe ist ?
  7. B

    Erledigt Vorbau Stahl 1" Ahead silber oder schwarz

    Haste Du noch einen ?!?
  8. B

    Suche Vorbau 1 Zoll ahead 115-125cm lang

    Hi, ich suche oben beschriebenen Vorbau - wichtig ist dass die Aufbauhöhe nicht zu gross ist... Aussehen egal - Bitte alles anbieten Danke birdsurf
  9. B

    Suche 1 '' Zoll ahead Vorbau 120/130mmm für RR

    Hey Pete, Hülse ist definitiv keine option...alu oder stahl ? kannst du vielleicht ein foto hier reinmachen,bitte ?
  10. B

    Suche 1 '' Zoll ahead Vorbau 120/130mmm für RR

    Wie oben beschrieben suche ich für ein 93er cfr2 carbon rennrad einen schicken vorbau...falls ihr noch einen habt bitte anschreiben
  11. B

    Wer braucht schon ne Aheadkralle?

    Hey friends, ich habe eine time equipe pro 1 Zoll Gabel und das Innenmass ist knapp 20mm - wer kann mir einen expander empfehlen. Ich bin da schon länger auf der suche hatte mal einen drin,löste sich wieder... Die ganzen Expander im netz für 1 Zoll sind leider bestenfalls bis 22mm...
  12. B

    [V] Sattel Selle Italia Flite evolution Titanium carbon

    Hallo, wenn der Sattel noch da ist , würde ich ihn nehmen ! lg daniel
Zurück
Oben Unten