Aktueller Inhalt von birga-meister

1. birga-meister

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

ist jetzt vielleicht ne blöde frage, funzt der adapter bei nem AM-Rahmen der noch gar keine Aufnahme hat? oder muß das Teil rangeschweißt werden?
  2. birga-meister

lyrik u-turn coil

Das Bremsenrubbeln trat halt danach sofort auf. Die Bremse schleift aber nicht, oder denkst du, das sie nur minimal verzogen ist, und noch schleiffrei zwischen den Belägen durchkommt...
  3. birga-meister

lyrik u-turn coil

Servus zusammen, ich hätte da mal ne Frage.. Kann es sein, das die Gabel nach dem ich einen Ast in die Speichen bekommen habe, mehr Spiel hat?:confused: Es ist nämlich so, das seit dem beim Bremsen eine Art Stottern/Rubbeln auftritt.. Was vorher definitv nicht war! Ich hab meine Speichen...
  4. birga-meister

Die Helius-Galerie - Teil 2

danke leute @hypnekröte: jep ist ein synchros @followupup: nein ist noch die 200er Aufnahme, bin aber am überlegen ob ich mir mit dem coildämpfer auch gleich die 216er zulege.. aber da bin ich noch am grübeln, was ich mir an die fuhre ranschraube, bin für gute tipps offen..
  5. birga-meister

Die Helius-Galerie - Teil 2

Es wird schön langsam.. :lol: bin noch auf der Suche nach nem passenden Coil-Dämpfer..
  6. birga-meister

Formula The One (neu) - viel "Leerweg"

also ich hatte das selbe Problem hinten, ich habe meinen Sattel samt Bremshebel über meinen Händler einschicken lassen. Es wurden dann die Dichtungen erneuert. War ein paar Wochen gut, und jetzt ist die Bremse wieder undicht.. Hab sie wieder einschicken lassen.. Mal sehen wie es weiter geht!
  7. birga-meister

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

mahlzeit! kurze Frage, ich bin auf der Suche nach einer 2-fach Kurbel für mein Helius AM, sollte schwarz sein! habt ihr da eine paar vorschläge für mich? vg Tobi
  8. birga-meister

Break Authority

Servus, kann mir sagen, wo ich Break Authority herbekomme? Beläge und Scheiben (Agressive) für Formula The One... Gruß birga
  9. birga-meister

Helius AM welches Loch?

Das mit dem Übersetzungsverhältnis hab ich mir schon gedacht.. aber welchen Druck hält der rp23 aus? Nicht das er mir um die Ohren fliegt..
  10. birga-meister

Helius AM welches Loch?

Hallo, ich bin grad etwas am rotieren.. :heul: ich hab auch schon die SuFu bemüht aber nícht so wirklich was gefunden.. Welches Loch am Umlenkhebel gibt welchen Federweg frei? Ich hab nen RP23 mit 57mm Hub.. Für mein Gewicht reichen auf dem untertesten Loch 14 bar druck.. das ist beim...
  11. birga-meister

Die Helius-Galerie

wo bekommt man den die panaracer her?
  12. birga-meister

Die Helius-Galerie

@dreamdeep auch wenn ich jetzt gleich für meine Unwissenheit geschlagen werde, aber wieso ist das bei einem M-Rahmen nicht machbar?
  13. birga-meister

Welcher Dämpfer für Helius AM?

Den fred kenn ich schon.. ;) mich würden aber andere Coildämpfer auch interessieren.. hat jemand den X-Fusion VECTOR DH2.0 und kann ein zwei Worte darüber verlieren? Gruß Tobi
  14. birga-meister

Welcher Dämpfer für Helius AM?

Hallo zusammen, wie im Titel schon beschrieben, stehe ich gerade vor der Qual der Wahl des Dämpfers für mein Helius AM, :rolleyes::Ddas ich hoffentlich nächste Woche bekomme.. :love: Air vs. Coil mit anderen Worten Fox RP23 oder DHX 5.0 lohnt sich der Aufschlag an Gewicht und Geld, :ka...
  15. birga-meister

wer nichts weiß, muß alles glauben..

wer nichts weiß, muß alles glauben..
Zurück