Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finds auch bei den dirtjumps am geisskopf voll angenehm mit der rase stütze. ich kann sie komplett versenken zum jumpen und komplett hochfahren zum lockeren raufpedalieren und auf dem sattel ausruhn. damit spart man locker die kraft die sie mehr wiegt.
ok ... und mit einem 13cm Shim?
Müsste man mal bei Nicolai nachhaken... die Frage ist halt ob das Shim genug Stabilität bietet.
jetzt noch nen vernünftigen sattel und dann isses echt schön, schlich und funktionell![]()
Ne Du, aber sie hält. Carbon kann doch schon einiges ab und so groß sind die Belastung auf die Platte nicht. Liegt ja geschützt hinter dem Bashguard. Die Carbon-Platte von coparni hat sich mittlerweile auch schon bewährt, lies mal den "Projekt Lightfreerider/Enduro" Thread.Ich hab meine Stinger jetz 3 Wochen dran, ich weiß nicht ob se noch dran wär wenn die Platte aus Carbon wär
Oder fährst Du so anständig![]()
![]()
Der Sattel ist mit bedacht ausgewählt und bleibt. Gemessen am Komfort und Funktionalität ist der recht leicht. Habe mich lange genug mit SLR, Flite & co rumgequält. Die gesparten 80g bringen mir nichts, wenn ich nach 40 km nicht mehr sitzen kann![]()
Na und? Verstehe nicht ganz wo da das Problem ist? Der Format SL ist ein hochwertiger 80⬠Sattel mit Titangestell und feinem Leder. Dazu am Komfort gemessen leicht und vor allem passt er mir. Warum soll ich mich dann mit nem SLR quälen?a komm. speiseeis auf nicolai,
Den finde ich wiederum absolut hässlich. So ne "Sackaussparung" kommt mir nicht an mein Bikeslr xc gel flow,
sattel ist sonderfall und muss zum hintern passen.
DankeVielen Dank für die Liste! - Die Laufräder find ich sensationell leicht, warn auch sicher net ganz billig ...
Beim Händler, kannst das aber auch selbst machen:wie hastn deinen A... vermessen?
... so groß sind die Belastung auf die Platte nicht. Liegt ja geschützt hinter dem Bashguard....