Aktueller Inhalt von Bischimo

1. Bischimo

Cube Hanzz (2010)

Ja macht Sinn, vielleicht findet sich noch die Gelegenheit mal eins Probe zu fahren. Unser Cube Händler bietet manchmal Testwochenenden an...Danke.
  2. Bischimo

Cube Hanzz (2010)

Ja schon eher zum Touren!
  3. Bischimo

Cube Hanzz (2010)

Danke für die Infos... Fahre zur Zeit ein Stereo in XL und da ist die Sattelstütze auch weit draußen. Schrittlänge 93-94cm... Leider haben die meisten Händler immer nur Größe M da!
  4. Bischimo

Cube Hanzz (2010)

Fährt von Euch jemand ein XL - 22" ? Bin 1.94cm groß. Ist das auch für Touren geeignet oder nur für den Park? Danke im voraus...
  5. Bischimo

29er Galerie

22Zoll XL. Da federt wirklich gar nichts, außer mein Bauch. Was hat sich an den Felgen geändert? Oder meinst Du die schönen gelben Reflektoren?
  6. Bischimo

29er Galerie

Ab heute meins!:love:
  7. Bischimo

Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

Mein unit ist da!!! Kurze Runde gedreht und hatte schon über die Jahre vergessen, wieviel Spaß ein Bike ohne Schaltung und Federung machen kann. Für die Stadt werde ich aber ein kleineres Ritzel montieren. Morgen fahre ich wieder...:love:
  8. Bischimo

Kaufberatung

Hat jemand von Euch ein Kona Satori 29 in 22Zoll? Zufrieden?
  9. Bischimo

Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

Heute Unit bestellt. Bin aufgeregt und freu mich auf den Anruf, wenn es endlich da ist.
  10. Bischimo

Stadtrad aus Stahl 28 Zoll, blos welches?

Schau gleich mal bei der Fahrradmanufaktor. Ja eigentlich waren 800€ die Schmerzgrenze. Licht sollte dran sein, Schutzbleche müssen nicht sein. Danke und ich lese mich mal durch...
  11. Bischimo

Danke für die Info. Schau gleich mal im Web nach den Bikes.
  12. Bischimo

Hey Leute, ich suche noch ein Stadtrad für die kurzen Wege, aber auch täglich zur Arbeit. Entweder mit Nabenschaltung oder als Single Speed. Aus Stahl muss es sein und Rahmenhöhe 60cm in 28 Zoll. So wie das Diamant 127 zB. Hat jemand noch besser oder andere Vorschläge?? 1299€ sind schon fett...
  13. Bischimo

Orientierung ohne GPS

Was ist so schlimm daran wenn man sich mal verfährt? Manchmal entdeckt man eine noch tollere Strecke als vorher geplant! Zur Not durchfragen. Fahren bis jetzt immer nur mit Karte. Haben auch schon des öfteren nette Leute kennen gelernt mit denen man einfach kurz mitfährt. Karte ist mein Favorit...
  14. Bischimo

Nach langer Pause holte ich mein MTB wieder vor

Wichtig ist auch das du Fit bist. Nach langer Pause alles ruhig angehn. Ich würde auf alle Fälle neue Schläuche und Reifen besorgen! Was machen die Bremsen? Kette und Schaltung überprüfen und los geht es! Wie schon viele vor mir geschrieben haben, nicht welches Bike du zum fahren nutzt sondern...
  15. Bischimo

Unfreundliche Rennradler !!!

Ist wie beim Motorrad fahren. Habe mich immer gewundert warum BMW Fahrer nicht grüßen, sind halt Weicheier die nicht von Ihrer Griffheizung loslassen können/wollen. Fahre auch Rennrad und MTB, aber mit dem grüßen ist mir neu. Mir wäre es lieber, wenn mal jemand anhalten würde bei ner Panne-ach...
Zurück