Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöchen euch allen.... also so wie ich das sehe würde ich sagen das Monty wie man auch auf der technischen zeichnung sieht den Radstand gemessen hat mit der Achse mittich des Ausfallende dem entsprechend würde die höhe des Tretlagers nur in dieser einstellung auf +50 hochkommen
Moin Vielen dank dafür....
Jedoch hätt ich da noch ne frage un zwar kennt ihr diese ganz alten Vincent in Colorado Video da wo er noch den XTP Prototypen mit roten felgen fährt?
Von den Vincent in Colorado gibt es 3 oder mehr videos ich hab jedenfalls nur 3 und aus dem ersten das lied kennt...
Moin alle zusammen
Kennt jemand von euch noch das Video von Rafal Kumerovski da wo er in einem video mit fährt in dem eigendlich nur freerider un downhiller fahren (er fährt dort das 06 XTP mit rosanen felgen) das wäre richtig geil wenn mir jemand sagen könnte wie das lied heist.... achso das...
Wenn ihr auf der Koxx seite bei den Ergebnissen von diesem Frankreich cup guggt da steht dann irgendwann giacomo coustellier platz 2 aber dahinter steht V2 évolution gibts jez etwa schon wieder nen noch neueres als das V2...