Der "Suche Lied Thread"

An alle die O2 haben...
ruft einfach die 9696 an,(MusikSpy)
haltet das Handy an die Box und dann bekommt ihr ne Sms mit dem Interpreten, Titel u. Album...
ist komplett kostenlos;)

Zoo Video 14: Feeder-Oxygen
das 2. Lied is irgendwas von 3 doors down

Zoo Video 15: Feeder-Piece by Piece

Zoo Video 16: Linkin Park-Paper Cut
Papa Roach-Between Angels And Insects

Zoo Video 17: kein Plan

Zoo Video 18: System Of A Down-Streamline
Evanescence-Wake Me Up Inside
Evanescence-Taking Over Me

Hallo.

Ich suche das Lied, wo in dem Musikvideo die ganze Zeit die Landschaft aus einem fahrenden Zug heraus gezeigt wird. Das Lied klingt evtl. wie Aphex Twin. Und es huschen am Fenster Gegenstände, wie zum Beispiel Strommasten, Büsche usw., im Takt der Musik vorbei. Wie heißt das Lied? Von wem isses?

Miau!
Katze

Hallo.

Ich suche das Lied, wo in dem Musikvideo die ganze Zeit die Landschaft aus einem fahrenden Zug heraus gezeigt wird. Das Lied klingt evtl. wie Aphex Twin. Und es huschen am Fenster Gegenstände, wie zum Beispiel Strommasten, Büsche usw., im Takt der Musik vorbei. Wie heißt das Lied? Von wem isses?

Miau!
Katze

Leute! Ich habe das Lied jetzt endlich gefunden: Chemical Brothers - Star Guitar

Kennt jemand zufälligerweise das "Lied" aus der Sendung Spiegel TV Thema? Hört sich ähnlich an wie dieser Matrix Track von Moby aus einem der Tunnicliffe Videos...
Ist zwar unwahrscheinlich das das einer kennt-aber wer weiß ;)

Moin alle zusammen

Kennt jemand von euch noch das Video von Rafal Kumerovski da wo er in einem video mit fährt in dem eigendlich nur freerider un downhiller fahren (er fährt dort das 06 XTP mit rosanen felgen) das wäre richtig geil wenn mir jemand sagen könnte wie das lied heist.... achso das viedeo selber heist übrigens INSIDE THE BIOTOP

Zurück