Der "Suche Lied Thread"

Ja...

Genau das Video Bzw. Lied meine Ich!
Weis Jemand wie das Lied heist?

Da sind doch viele Lieder. ;)

full OST
-afi - prelude 12/21
-Wolfmother-Minds eye
-zebrahead - now or never (mikolaj wincenciak)
-go the team - the power is on! (Rafal Kumorowski)
-raise against - under the knife
-dope - motivation Wild emotions
- spineshank - asthmatic
- dope - Thanks For Nothing
- swollen members - agresion

Moin Vielen dank dafür....

Jedoch hätt ich da noch ne frage un zwar kennt ihr diese ganz alten Vincent in Colorado Video da wo er noch den XTP Prototypen mit roten felgen fährt?

Von den Vincent in Colorado gibt es 3 oder mehr videos ich hab jedenfalls nur 3 und aus dem ersten das lied kennt das jemand?

Jedoch hätt ich da noch ne frage un zwar kennt ihr diese ganz alten Vincent in Colorado Video da wo er noch den XTP Prototypen mit roten felgen fährt?

Von den Vincent in Colorado gibt es 3 oder mehr videos ich hab jedenfalls nur 3 und aus dem ersten das lied kennt das jemand?
Falls Du CO Trials Vincent 1.wmv meinst, dann mach am Ende des Videos die Augen weit auf ;)

auf den Wart ich auch :(

Und bitte Nico sei vernueftig, nicht so'n Lied in nem Trial Video. Es sei denn das naechste wird komplett slow motion...

Also bei diesen ganzen Colorado Vids is eins dabei was ich geil finde, das heisst: Idle Hands von Milemarker.. kann sein dass Du das meinst.

So, ich such jetzt auch mal was:
aus dem Video "The End" von Craig Lee Scott, wie heisst das Lied??
Ist kein Gesang, ist sowas klassisches, oder so...

Hat da jemand ne Ahnung? Gracias...

Hi Martin,
vielen Dank dafür, das ging ja fix!!!! Die Sachen von Moby sind echt cool, der hat gute Sachen...
Wenn's noch n Paar Grad mehr sind wird mal wieder Köln in Angriff genommen, oder ab in die Halle... :daumen: bis demnächst!

Kein Problem;)

Mal sehn wenns Wetter mal passt fährt man vlt. auch mal in DüDorf.
An sonsten meld dich;)

Martin

Die Aussage ist'n Verbrechen, egal ueber welches Lied.

ansich stimm ich dir da zu martin aber hier stimmts für mich nicht.

Musik ist nunmal sehr subjektiv und darüber sollte man sich nicht streiten...

boar schreibt morgen noch jem. Leistungskurs Klausur? Mir geht das chemie lernen auf den sack. ich wünscht ich hätte morgen zwei packete mit rahmen und nabe hier...

:heul: :heul: :heul:

Zurück