Aktueller Inhalt von bjoernsworld

1. B

Mit dem Rad zur Arbeit

Hallo Martin! Ich glaube wir haben uns noch nicht gesehen. Morgens bin ich in der Regel ab 3:30Uhr unterwegs. Muss gegen 5:00Uhr in Höchst sein... Abends fahre ich in der Regel um 18:30Uhr nach Hause. Zum Nachtdienst fahre ich mit dem Rad in der S-Bahn. Die Nacht ist schon so lange genug, dann...
  2. B

Mit dem Rad zur Arbeit

Hallo Martin! Ja, eine schöne Strecke. Ich fahre von Hainhausen über Rembrücken nach Heusenstamm (Strasse). In Heusenstamm fahre ich denn in den Wald, an der Müllverbrennung vorbei, Gravenbruch und Neu-Isenburg, Isenburger-Schneise am Stadion vorbei und dann zur Bulau??? um dann durch das...
  3. B

Mit dem Rad zur Arbeit

Hallo Martin! Gpsies ist nicht schlecht! Für die normalen "Arbeits- und Einkaufsrouten" verwende ich auch oft den hessischen Radroutenplaner. GPX erzeugen und ab auf den FR305. Klappt auch immer ganz gut. Wohin fährst Du nach Ffm? Gruß Björn
  4. B

Mit dem Rad zur Arbeit

Hallo Martin! Ja, Du hast schon Recht. Ist ein schönes Gimick. Aber ich freue mich immer wenn ich die gefahrenen Strecken online nochmal ansehen kann. Welche Software verwendest Du? Gruß Björn
  5. B

Mit dem Rad zur Arbeit

Hallo Martin! Was für ein Navi verwendest Du am Fahrrad?? ICh benutze / misshandele meinen FR305. Klappt soweit ganz gut, ich brauche ihn in der Regel auch nur um zu sehen wann ich abbiegen muss. Ich fahre auch von Rodgau nach Frankfurt (Höchst). Gruß Björn
  6. B

Suche Mitfahrer / Trainingspartner in Mühlheim und/oder Umgebung

Hi! Ich bin zeitlich flexibel. Arbeite im Schichtdienst und könnte zu allen Tag und Nachtzeiten einige Runden drehen. Geht auch immer wieder mal ganz spontan. Wie schon gesagt, ich bin flexibel. Was hast Du denn eigentlich vor?? Auf welchem Niveau soll sich denn das ganze Bewegen? Ich stehe...
  7. B

Suche Mitfahrer / Trainingspartner in Mühlheim und/oder Umgebung

Hallo Sabi! Ich als Exil-Mühlheim würde gerne mal eine Runde mit Dir durch die Steinbrüche drehen. Oder einfach mal das Mainufer verunsichern. Melde Dich einfach mal wenn Du immer noch jemanden suchst. Gruß Björn
  8. B

Mit dem Rad zur Arbeit

N´abend alle zusammen! Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Einfach aus einer Laune heraus habe ich vor 4 Wochen begonnen mit dem Rad meinen "Nach-Hause-Weg" zu fahren. Einfach sind es knappe 35km (Frankfurt Höchst - Rodgau) und es macht riesig Spaß! Ich bin im Schichtdienst tätig und finde...
  9. B

Kleine Touren für Anfänger (Hardtrail) rund um Egelsbach, Langen oder Darmstadt?

N´abend alle zusammen!! Ich komme aus Rodgau und bin eigentlich oft mit dem Rad unterwegs. In allen möglichen Richtungen und würde mich freuen Gesellschaft zu bekommen. Fahre immer so Touren von 30-45km. Wer Interesse hat!! Einfach melden!! Gruß Björn
  10. B

Probleme mit Rock Shox Recon 351

Moin, moin!! In 3 Wochen bekomme ich mein neues Bike... mit genau dieser Gabel. Sagt mal, in der Herstellerbeschreibung steht das sie alle 50 Betriebsstunden im größeren Umfang gewartet werden soll. Wie geht ihr mit dieser Aussage um?? Bzw. wie oft geht ihr an das gute Stück ran? *ist...
  11. B

Suche gebrauchtes HardTail Einsteigerrad in 20" / 50cm RH

Hallo Florian! Freut mich wenn Du zufrieden bist!! Da hat es ja den Richtigen getroffen. Gruß Björn
  12. B

Suche altes Hardtail bis max 100€

Ich habe noch ein Focus Highland Peak in einem sehr guten Zustand!! Keine 500km gelaufen. Bei Interesse einfach eine pm. Gruß
  13. B

Suche gebrauchtes HardTail Einsteigerrad in 20" / 50cm RH

Ich hätte ein Focus Highland Peak zu verkaufen. Ganz in der Nähe von Darmstadt (25km). In einem sehr guten Zustand. Ist aus 2001 und ist nicht viel bewegt worden (max. 500km). Meine Vorstellung liegt bei 150€ VB. Gruß Björn
Zurück