Aktueller Inhalt von BKP Rider

1. B

Projekt Lightfreerider/Enduro

okay verstanden!^^ also 2 step oder was? Sorry ich bin noch nicht lange hier und kenne auch keine Edit Funktion Ich schreibe einfach nur;)
  2. B

Und das Preis Leistungs Verhältnis ist einfach super
  3. B

das schönste canyon das es gibt: http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=769
  4. B

Also 66 ATA oder nicht?
  5. B

hat die gabel nicht standardmäßig nur 160-170 mm federweg oder bin ich da falsch informiert?
  6. B

okay über die durolux steht im test der mtb rider dass sie mit ihrer performance nicht mit den teuren highend gabeln mithalten kann aber dass sie im grunde sehr solide funktioniert! zur 66 ATA: ich habe überall im netz nachgeforscht sie soll anscheinend nur 2690 gramm wiegen
  7. B

wieso 150??
  8. B

ja das stimmt aber man würde immerhin wieder über 300 gramm einsparen
  9. B

wie wäre es mit einer 66 ATA ist die nicht leichter als die Totem 2 Step?
  10. B

Marzocchi 55 an Hardtail

so ich habe jetzt keine 55 sondern eine Manitou Stance 150!!! Hab ja schon viel schlechtes über die Gabel gehört aber die is wirklich superr!:daumen: Das Ansprechverhalten is erste Sahne
  11. B

Marzocchi 55 an Hardtail

die neuen laufräder hab ich übrigens weil meine singletrack langsam den geist aufgeben...!
  12. B

Marzocchi 55 an Hardtail

so ich hab mir jz ne marzocchi 55 r mit 140 mm bei mailorder bestellt für 249 euro runtergesetzt von 500(!) dazu direkt noch vorne ein fireeye excelerant laufrad mit veltec dh nabe und hinten die gleiche nabe mit excalibur DH felge neue reifen hab ich auch schon schwalbe muddy mary freeride 2,5...
  13. B

Marzocchi 55 an Hardtail

wo findet man die maximale einbaulänge?
  14. B

Marzocchi 55 an Hardtail

Hi Leute ich benötige ein wenig Hilfe.Ich möchte mir eine Marzocchi 55 R mit 160 mm kaufen und an mein Hardtail montieren.Bei dem Hardtail handelt es sich um ein Bergamont Kiez Pro von 2008.Meine bisherige Gabel ist eine Rock Shox Recon mit 130 mm Federweg.Aber da diese gabel immer gnadenlos...
Zurück