Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein paar Kleinigkeiten gibts an deinem Torque noch... Schaltwerk -> medium cage (-14g), Kassette -> 11-32 (-30g) oder brauchst du das 34er unbedingt? Dämpfer -> ISX4 (-30g) oder ein RS Pearl, dann wären es -200g .......Spaß!Der Vorbau ist mir ein arger Dorn im Auge, da würde ich auf jeden Fall was anderes fahren, gibt doch so schöne andere, stabilere, die nicht viel schwerer sind (Sunline AM, Thomson X4, Superforce). Und die Totem ist halt echt ein Brocken gegen die Talas, aber das gute halbe kg scheints dir wert zu sein!?
Für wie viel ging die eigentlich weg?
wie wäre es mit einer 66 ATA ist die nicht leichter als die Totem 2 Step?
Ne 66 ATA mit letztendlich nur 150mm?
Funktioniert eigentlich überhaupt ne 66 ATA?
@twb: Welches 36er KB fährst du an deiner XTR?
Stichwort Felgenband: Weiß jemand zufällig, was schmales Schwalbe Textilband für ein Rad wiegt - so rein interessehalber...
Bitte keine Vergleiche zwischen ATA und U-Turn, das ist ja fast eine Beleidigung!die Ata Modelle von 06 07 waren noch deutlich leichter so 300-400g, jedoch ist ata (soweit ich mich richtig erinnere) eher wie U-turn als Geometrieanpassung zu sehen, und nicht, wie bei der 2step als schnelle Kletterabsenkung! Das neue Modell wiegt auch ca. 2812g (Bike)
eine Durolux wäre noch eine Alternative, habe noch nichts schlechtes drüber gehört, wiegt ca 2370g und der Preis ist eine echte Kampfansage...
Das würd mich auch mal interessieren - ich glaub, da wärst du einer von sehr, sehr wenigen hier die das 2-step "genießen" könnten!hi funktioniert bei dir die 2-Step ohne Probleme?
Ja! Eben deshalb fährt er sie ja nochhi funktioniert bei dir die 2-Step ohne Probleme?
Ist der Shaman RacingWas ist das für ein Carbon Bash an deiner XTR-Kurbel?
Das würd mich auch mal interessieren - ich glaub, da wärst du einer von sehr, sehr wenigen hier die das 2-step "genießen" könnten!![]()
Da ich die Antworten weiß, schreibe ich mal was...
Ja! Eben deshalb fährt er sie ja nochIst aber echt fast ein Wunder...
Also ich fahr die 07er SL 1 ATA ohne Probleme! Und ja, sie wiegt mit un-Die 2007er ATA soll meines Wissens nach einiger Zeit nur 150mm ausschöpfen! Korrigiert mich bitte, falls ich da falsch informiert bin!
Bin momentan auch noch am Überlegen, ob die 66er ATA ne Möglichkeit für mein neues Bike ist?
Ahh Dietfurt...@Dorn: OK....gut zu wissen! Leider findet man kaum noch ne Made in Italy Gabel - weder im Bikemarkt, noch bei der Bucht! Leider!
Wohnst ja gar ned weit weg von mir! Gibt's bei Euch hinten auch schöne Trails?
Und das Preis Leistungs Verhältnis ist einfach super
Nee, kaufen würde ich die 2-Step Totem nicht, ist einfach zu riskant. Zumal die ja bei RS auch ausm Programm geworfen wurde. Die Lyrik 2-Step soll allerdings jetzt 1a funktionieren. Wobei ich da eher zur U-Turn greifen würdealso 2 step oder was?
Sorry ich bin noch nicht lange hier und kenne auch keine Edit Funktion
Ich schreibe einfach nur![]()