Aktueller Inhalt von Bl4blub

  1. B

    Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

    Auf jeden Fall ewig...40 Minuten bis alles wieder flutscht würde ich schätzen 😊
  2. B

    Rosadira Bike vom 07.-10. Juni in den Dolomiten: Gewinnt die Teilnahme am Festival inkl. 3 Übernachtungen!

    Dolomiten?...Das ist das mit den Bergen oder? Haben die da denn auch E-Bikes? Wie kommt man denn da sonst überhaupt hoch? Workshops? Der Übersetzter sagt mir da, das heißt Werkstatt, muss ich da arbeiten? Und so viele Bewerbungen schon für ein Arbeitslager bei dem man auch noch mit einem...
  3. B

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    hey jungs, ich hab da mal ne frage :) ich will im august /september nochmal nen ausflug in den harz machen und möchte gerne wissen ob jmd von euch tipps hat wo man gut unterkommen kann bzw was günstig ist und welche orte ihr empfehlt :) schönen gruß Jogchum
  4. B

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    geht am wochenende jmd von euch los biken?
  5. B

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    nur mal eben so die kleinen sprünge machen nem Radon AM 140 ja nix aus oder? :)
  6. B

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    sofern mir nichts dazwischen kommt und das wetter nicht gerade winterlich ist würde ich dann auch gern mitkommen, mal schauen wie oft ich mich dann lang mach als neuling :)
  7. B

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    ist von euch zufällig donnerstag jmd unterwegs mitm Rad?
  8. B

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    hometrail ist bei dir wo? :)
  9. B

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    is denn jmd von euch samstag nachmittag in HH zum biken unterwegs?
  10. B

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    *thumbs up* super :)
  11. B

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    wird bei mir leider nix, müsste dann 2 tage frei nehmen und das sitzt im moment nicht drin, aber danke fürs angebot :) nächste mal gern :)
  12. B

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Traumhaft, Interesse besteht immer ;) wann willst du denn donnerstags losfahren?
  13. B

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Würde sehr gern, leider fahre ich am Wochenende in die Heimat. Viel Spaß trotzdem :)
  14. B

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    sag mal christoph wann willst du denn morgen zu dem Pumptrack? ich überleg gerade ob ich vorbeischaue :)
  15. B

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    zu den Bikedays schaffe ich es leider nicht, habe keine Transportmöglichkeit, bzw. bin ich auch noch absolut zu unerfahren um dort mitzufahren :) @christoph pumptrack hab ich noch nie gemacht, habs mir aber mal angschaut bringt das spaß? is irgednwie nicht so meins :D
Zurück
Oben Unten