Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

So Leute,
ich hab mir dann mal was Schickes gegönnt :D
Foto folgt dann die Tage, wenn das Teil da ist. Bin ja schon ein wenig hippelig wie es sich dann fährt. Und die ganzen Knöpfe...HUI

Zuletzt bearbeitet:
zu den Bikedays schaffe ich es leider nicht, habe keine Transportmöglichkeit, bzw. bin ich auch noch absolut zu unerfahren um dort mitzufahren :)

@christoph pumptrack hab ich noch nie gemacht, habs mir aber mal angschaut bringt das spaß? is irgednwie nicht so meins :D

zu den Bikedays schaffe ich es leider nicht, habe keine Transportmöglichkeit, bzw. bin ich auch noch absolut zu unerfahren um dort mitzufahren :)

@christoph pumptrack hab ich noch nie gemacht, habs mir aber mal angschaut bringt das spaß? is irgednwie nicht so meins :D

Das mit "unerfahren" lasse ich dir nicht als Grund durchgehen. Das geht es vielmehr um Spaß haben, nicht um gewinnen !!

Pumptrack macht auch Super Laune. Und vor Allem ist es ungefähr das beste Training was du dir nur vorstellen kannst. Fahrtechnik, Beweglichkeit, Kondition und Kraft. Aber halt NUR mit einem Dirtbike, da sonst die Strecke Schaden nimmt. Aber da kann man sich auch abwechseln. Man hält eh nicht länger als 3min durch :D

Grüße

Ganz ehrlich... Es macht riesen Spaß. Am Anfang ist es natürlich (wie mit allen neuen Sachen) etwas schwierig. Hat man aber mal den dreh raus, wird immer schneller und weiß wie man die Kurven fahren kann/soll, will man gar nicht mehr auhöhren. Die Kondition ist der größte Limitierer meines Erachtens nach. Vorallem bringt es fahrtechnisch sehr viel finde ich. Ich selber merke, wie ich auf den DH/Fr- Strecken deutlich mehr "Pumpe" als vorher. Wird dadurch irgendwie "smoother"/"flowiger".

LG

Kann ich mich voll anschließen!!
Pumptrack macht verdammt viel Spaß und ist sehr gutes Training für alles! :)

Chris, wir fahren bald mal wieder!! ;)

sag mal christoph wann willst du denn morgen zu dem Pumptrack? ich überleg gerade ob ich vorbeischaue :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück