Mr.Nox
gemueseapfel
Ich weiß gar nicht ob sich ein Tagesticket lohnt. Ich bin damals mit meinem Vater dagewesen und wir haben keine 10 Fahrten an dem Tag gemacht. Haben aber erst um 12:00 mit dem Fahren begonnen und es war recht matschig. Am Ende hätte eine 10 Karte vollkommen gereicht. Der Lift brauch doch recht lang und die Gondeln für die Bikes kommen auch nicht alle 30Sekunden da runter...
Ich brauch nochmal ein paar Rahmentipps. Sollte ein Freerider sein mit ca. 180mm FW und eine Achsbreite von 135mm/142mm haben. Hintergrund ist der, dass ich mir die Steuerrrohrlängen mal notieren möchte für alle interessanten Modelle, damit ich weiß was ich an der neuen Gabel maximal Kürzen darf, damit sie auch noch in andere Rahmen später passt. Bisher notiert:
Propain Spindrift (Mein Favorit
)
Giant Faith
Specialized SX-Trail (Nr. 2)
Canyon Torque frx (Nr.3)
Ich brauch nochmal ein paar Rahmentipps. Sollte ein Freerider sein mit ca. 180mm FW und eine Achsbreite von 135mm/142mm haben. Hintergrund ist der, dass ich mir die Steuerrrohrlängen mal notieren möchte für alle interessanten Modelle, damit ich weiß was ich an der neuen Gabel maximal Kürzen darf, damit sie auch noch in andere Rahmen später passt. Bisher notiert:
Propain Spindrift (Mein Favorit
)Giant Faith
Specialized SX-Trail (Nr. 2)
Canyon Torque frx (Nr.3)
Das Spindrift wird eh nur dann abgelöst, wenn sich herausstellt das es komplett "*******" fährt. Des wegen bin ich ja in Winterberg um es zu testen.