Aktueller Inhalt von Black-Down

1. Black-Down

originale Schutzbleche Ghost Square

gesucht werden originale Schutzbleche und Gepäckträger für ein Ghost Square Urban
  2. Black-Down

auf der Suche nach einem i-Spec II Adapter für Schalthebel rechts

Falls jemand von Euch in seiner Kramkiste noch nen ungenutzten Adapter für Shimano Trigger an Shimano Bremse rechts hat....ich benötige für Frauchens Radel sowas
  3. Black-Down

Canyon Torque 2018, 2019

Die Performance der Fox ist definitiv sehr gut und über die Remote gut dosierbar. Überprüfe doch mal den Zug ob der richtig sitzt und etwa nicht richtig das Ventil öffnet.
  4. Black-Down

erledigt

5. Black-Down

erledigt

nix
  6. Black-Down

Canyon Torque 2018, 2019

Ich bin mal gespannt ob es jemand gibt der Dir deine Fragen beantwortet
  7. Black-Down

Canyon Torque 2018, 2019

ok manchmal muss mal was neues her...was solls denn werden ?
  8. Black-Down

Canyon Torque 2018, 2019

siehst du das meine ich doch
  9. Black-Down

Canyon Torque 2018, 2019

is doch ganz einfach...wenn die sichtlage so schrecklich aussieht könnte man ja meinen es hält nicht...aber das ist ja nicht der fall...
  10. Black-Down

Canyon Torque 2018, 2019

Hey, interessante Beiträge....ich hab mich schon länger ausgehalten wegen anderen Lebenswichtigeren themen aber hab das Torque gut bewegt... ich hab das 2019 modell und eigentlich nur zwei sachen....knarzen im wiegetritt..kommt von kurbellager und meine Steckachse hinten löst sich regelmäßig...
  11. Black-Down

Canyon Torque 2018, 2019

:bier:
  12. Black-Down

Canyon Torque 2018, 2019

hehe meinst Du
  13. Black-Down

Canyon Torque 2018, 2019

wenn einer neu ist und so garkeine Ahnung hat isses doch ok zu fragen...ich bin nun schon 10 jahre dabei aber das forum zu bedienen,kann ich mir vorstellen, ist für jemanden ganz neuen sicher nicht so einfach
  14. Black-Down

Canyon Torque 2018, 2019

hm wie soll ich Dir das erklären... das ist ein Model der Firma Canyon(Bikehersteller)und in diesem Thema hier geht’s um genau dieses Model und wer eins hat kann sich hier Tips mit anderen austauschen
  15. Black-Down

Canyon Torque 2018, 2019

nun dann begrüßen wir Dich...hast Du denn ein Torque ?
Oben