Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann kommt das Knacken vom Sattel selbst
hatte ich auch schon....
Du kannst die Schraube für die Stütze ganz beruhigt rausdrehen das Gewinde ist im Rahmen und es fällt nix ab.
dank des schönen Wetters und vorhanderer Zeit bin ich heute zum ersten mal mit dem Grizl gefahren
man man ernsthaft toll die Gabel und die Sattelstütze hat mir den erwarteten Komfort gebracht
bin jetzt 51 und einige Knochen sind schon älter 😀da ist die Erfindung mit der Gabel was wirklich tolles
hab ich alles in eine Tüte gesteckt und zusammen mit der Carbongabel in den Karton gepackt.
Also die Lager sind noch in Verwendung.
Hab zusätzlich mit Teilen eines ZS44/52 Steuersatz wie unterer Konus obere Staubkappe und Kralle das originale Zeug ersetzt.
Hab die Gabel im Bikemarkt günstig...
grundsätzlich verstehe ich eure Ansätze, aber ich muss mich auf dem Rad wohl fühlen und das auch nach 80 oder 100 km und es ist auch nicht mein erstes Gravel Bike
guten Abend
ich reihe mich jetzt hier auch mal ein, da ich mir ein Grizl zugelegt habe.
Habe es gleich auf Federgabel umbauen wollen aber da gabs erstmal kleine Hindernisse
Gabelschaft bei der Rudy 1 1/8|1 1/5
der gesamte obere Teil der Kabeldurchführung inklusive Konus passt aber nicht und...
Nabend an Alle
Ich bin neu hier im Thema und möchte nur kurz schildern was mir mit der erworbenen(bikemarkt) Rudi und meinem Canyon Grizl bevorsteht
Habe ein Grizl welches mit einem IS44 Lager ausgestattet ist und der Canyon Steuersatz leider nicht zum 1 1/8 schaft der Gabel passt.
bin...
Hey, ich bin in dem Thema hier neu da ich gerade ein Grizl gekauft habe (Bilemarkt)
dort habe ich jetzt auch eine Judi Gabel gekauft...die noch nicht da ist.
wenn ich die einsetzen möchte ist mir noch nicht klar ob die in den verbauten Steuersatz passt oder ob man da was bekommt zum anpassen ( 1...
nabend
hat hier jemand auch das Problem quietschen beim losfahren?
bin langsam verzweifelt
Support Merida unterirdisch
Bike kn Österreich neu gekauft also gerade keine Option dort hinzufahren
Haben Tretlager komplett erneuert...immer noch das gleiche Problem
genügend gefettet...alles...
Wir waren jetzt nochmals im Urlaub Kaltern….schöne Touren gemacht,ABER….nach einer Woche biken quietscht mein Tretlager beim losfahren so derartig, dass alle hinterherschauen….auch beim Pedalieren knackt die Kurbel.
Habe mal ein wenig rumprobiert und festgestellt dass die Lager selbst leichtes...