Aktueller Inhalt von Black-Down

  1. Black-Down

    Die rätselhafte Geometrie des Merida Silex

    nabend hat hier jemand auch das Problem quietschen beim losfahren? bin langsam verzweifelt Support Merida unterirdisch Bike kn Österreich neu gekauft also gerade keine Option dort hinzufahren Haben Tretlager komplett erneuert...immer noch das gleiche Problem genügend gefettet...alles...
  2. Black-Down

    Die rätselhafte Geometrie des Merida Silex

    Wenns Dir zu lang erscheint….habe einen Vorbau von 60mm verbaut, der hilft perfekt weil dadurch das Bike auch wendiger wird
  3. Black-Down

    Die rätselhafte Geometrie des Merida Silex

    Wir waren jetzt nochmals im Urlaub Kaltern….schöne Touren gemacht,ABER….nach einer Woche biken quietscht mein Tretlager beim losfahren so derartig, dass alle hinterherschauen….auch beim Pedalieren knackt die Kurbel. Habe mal ein wenig rumprobiert und festgestellt dass die Lager selbst leichtes...
  4. Black-Down

    Die rätselhafte Geometrie des Merida Silex

    eine der ersten Ausfahren Achensee Habe mit von 3min19sec Carbonflaschenhalter verbaut und bin bisdahin zufrieden gewesen.
  5. Black-Down

    Die rätselhafte Geometrie des Merida Silex

    Moin moin, ich bin neu im Gravel Bereich aber es hat mich jetzt auch gepackt. Habe mir spontan im Österreich-Urlaub ein Silex 4000 gekauft. 183,SL 84 = Größe L Vorort Probefahrt hat es deutlich gezeigt, dass die L die richtige Wahl ist.
  6. Black-Down

    Morpheus Labs Flex Mount

    Suche einen Flexmount von Morpheus Labs wahlweise würde auch der normale Bike Mount reichen
  7. Black-Down

    originale Schutzbleche Ghost Square

    gesucht werden originale Schutzbleche und Gepäckträger für ein Ghost Square Urban
  8. Black-Down

    auf der Suche nach einem i-Spec II Adapter für Schalthebel rechts

    Falls jemand von Euch in seiner Kramkiste noch nen ungenutzten Adapter für Shimano Trigger an Shimano Bremse rechts hat....ich benötige für Frauchens Radel sowas
  9. Black-Down

    Canyon Torque 2018, 2019

    Die Performance der Fox ist definitiv sehr gut und über die Remote gut dosierbar. Überprüfe doch mal den Zug ob der richtig sitzt und etwa nicht richtig das Ventil öffnet.
  10. Black-Down

    erledigt

  11. Black-Down

    erledigt

    nix
  12. Black-Down

    Canyon Torque 2018, 2019

    Ich bin mal gespannt ob es jemand gibt der Dir deine Fragen beantwortet
  13. Black-Down

    Canyon Torque 2018, 2019

    ok manchmal muss mal was neues her...was solls denn werden ?
  14. Black-Down

    Canyon Torque 2018, 2019

    siehst du das meine ich doch
  15. Black-Down

    Canyon Torque 2018, 2019

    is doch ganz einfach...wenn die sichtlage so schrecklich aussieht könnte man ja meinen es hält nicht...aber das ist ja nicht der fall...
Zurück
Oben Unten