Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das funktioniert völlig problemlos, ich kann gerade nicht schauen, welchen Adapter ich genommen habe, bin mir aber ziemlich sicher, dass es dieser hier ist:Möchte gerne auf 180ger Scheibe wechseln.
Hat jemand Erfahrung mit einem
passenden Adapter?
Bin viel in den Bergen unterwegs und da verreckst du mit der 160ger Scheibe.![]()
Vor der Frage stand ich auch, leider habe ich im Netz ebenfalls nichts gefunden.Kann hier jemand einen praktischen Vergleich ziehen zwischen der Rudy und der Fox 32 TC Factory? Würde mir gern eine der beiden Gabeln anschaffen, bin aber unschlüssig und Vergleichstests findet man im Netz auch nicht wirklich.
Danke für deine Stellungnahme. Vor allem der letzte Absatz hilft mir.Vor der Frage stand ich auch, leider habe ich im Netz ebenfalls nichts gefunden.
Mein Gedanke dazu ist folgender: es geht hier um 4cm Federweg, die Performance, und somit auch die Unterschiede, sind sicher nicht vergleichbar mit MTB- Federgabeln, die ein vielfaches an Federweg aufweisen, und an die auch ganz andere Ansprüche gestellt werden.
Dazu kommt, dass beide Gabeln von renommierten Herstellern kommen, also wird keine so richtig schlecht sein.
Meine persönliche Meinung ist, dass beide Gabeln ihren Job sicher im Rahmen des Möglichen und geforderten gut tun werden, Du kannst also gut nach persönlicher Vorliebe für eine Marke, Preis, farbe, Optik, was auch immer auswählen.
Bei mir hat vor allem die rückwärtige Gabelbrücke der Fox den Ausschlag gegeben, die Rudy zu kaufen, ich bin damit optisch überhaupt nicht warmgeworden.
Grundsätzlich ist die Federgabel an dem Rad, an dem ich sie fahre, ein Riesen- Gewinn, ich kann mir nicht mehr vorstellen, das Rad mit starrer Gabel fahren zu wollen.
Welche Breite ist das? Und sind es 650B Reifen? Denn die sind ja laut Hersteller nicht für freigegeben. Habe aber auch noch keine Gründe gehört wieso es nicht gehen sollte
29x2.1“Welche Breite ist das? Und sind es 650B Reifen? Denn die sind ja laut Hersteller nicht für freigegeben. Habe aber auch noch keine Gründe gehört wieso es nicht gehen sollte
An all die Rudy-Fahrer: Gibt es eine Lösung wie man den Lockout per Hebel betätigen kann? Finde die Gabel großartig, aber manchmal ist es je nach Gelände etwas sketchy den Hebel unten an der Gabel zu betätigen.
Bei längeren Anstiegen, die ja meist auch nicht so unvorhergesehen kommen, ist es sicherlich kein Problem. Bei mir sind es eher die richtig knackigen eher überraschende Zwischenastiegen, bei denen man aus dem Sattel in den Wiegetritt muss. Denn genau in der Position verliert man ja die meiste Kraft wenn die Gabel nicht gesperrt ist.
Wie kommst du auf sowas? Wenn ich auf der Cube HP schaue, steht da beispielsweise beim Nuroad SLX „tapered 1 1/8-1 1/2.Sehe ich das richtig das diese Gabel nicht in ein Cube verbaut werden kann? Oder gibts da Adapter?
CUBE C:62® Technology, 1 1/2" - 1 1/2" Tapered, Flat Mount Disc, 12x100mm
Das solltest du vielleicht dazusagen.