Aktueller Inhalt von BlackBird71

1. B

Dämpfer wieviel bar?

So, ich bin gestern beim Händler gewesen, er hat mir eben schnell Luft in den Dämpfer gemacht. Wenn es anderen hilft, die das zu einem späteren Zeitpunkt lesen: X Fusion 02 bei 100 KG sind aktuell 11 bar* Luftdruck drin, nicht zu hart und nicht zu weich, optimal für mich. *nur ein Richtwert...
  2. B

Dämpfer wieviel bar?

Da mir das dann doch etwas komplizierter erscheint als ich gedacht habe werde ich damit zum Händler gehen wo ich es gekauft habe. Der wird auf jeden Fall wissen was er zu tun hat. Dennoch bedanke ich mich bei jedem für die Hilfe und die Tipps :daumen:
  3. B

Dämpfer wieviel bar?

Danke für die schnelle Reaktion. Sry das hätte ich mal mit dazu schicken sollen: Gehört glaube ich zu der Rock Shox Gabel dazu.. weiß es aber nicht genau
  4. B

Dämpfer wieviel bar?

Hallo Community, ich bin neu hier, bitte vergebt mir meine bräsigkeit mit der Suchfunktion..o_O Ich fahre bzw. würde gerne nach schwerer Krankheit wieder mal mein Scott Spark 700 (2018) fahren. Mir ist aufgefallen das die Federung bzw. der Dämpfer unterm Sattel durchhängt, egal welche Stellung...
Zurück