Aktueller Inhalt von Blackcycle

1. Blackcycle

Biker in rund um Erlangen gesucht

Erklären kann ich es mir nicht, aber hier die Info: :D Wer seine Brille vermisst, die hängt an dem Trail der vom Pferdegehege Richtung Osten führt rechter Hand in einer Astgabel... Genauere Beschreibung gibt es gegen Beschreibung der Brille. :)
  2. Blackcycle

Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

War ne schöne Runde, mein Dank an den Guide. :daumen: Letztendlich waren es dann 58.53 km, 534 hm und ne Menge Gegenwind. :D
  3. Blackcycle

Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Ok, ich geh erstmal ne Runde arbeiten, dann meld ich mich offline nochmal. :)
  4. Blackcycle

Biker in rund um Erlangen gesucht

@2nd_astronaut Danke für den Tip! Fährt jemand am Sonntag, so gegen Nachmittag? Trotz Berch und Wettervorhersage, würde ich ne Runde Richtung Wildpferde, Kalchreuth etc. starten...
  5. Blackcycle

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

:D Macht sich immer gut. :daumen: Einfach auf die Seite gehen http://www.lmgtfy.com/ Suchbegriffe eingeben, Link erstellen lassen und weitergeben... ;)
  6. Blackcycle

Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische [Teil 2]

Für irgendwas muss die Sattelform ja gut sein. :rolleyes: Und wenn man dann schonmal an Hausen vorbeifährt...
  7. Blackcycle

Zwei Stunden Regen abgepasst um genau da zu fahren :lol::D Als Kontrastprogramm ein schönes Filmchen aus den Dolomiten. Zufällig gefunden... :D:D:D :daumen: LET ME RIDE on Vimeo
  8. Blackcycle

Falls das Wetter hält wäre ich am Kanal auch dabei.
  9. Blackcycle

Ohje, lasst doch mal die reichen Kinder in Ruhe. :D Andererseits unterhaltsam hoch 10... weitermachen :lol:
  10. Blackcycle

Nochmal Osternohe am Samstag wäre ich dabei. Morgen Hetzlestour eher nicht... falsche Reifen, Akku zu schwach, Fitness nicht vorhanden, anderes Rad auch die falschen Reifen und so weiter halt... :D
  11. Blackcycle

:D Und trotzdem war's ganz entspannt, oder gerade deswegen? :) Schön war es allemal, für die einen mehr für die anderen weniger... :o Action-Bilder gibt es diesmal leider nicht, nur eines von Samstag:
  12. Blackcycle

D.h. du fährst nur einen Tag? Wir fahren auf jeden Fall erstmal Samstag früh zum Geißkopf. Sonntag dann flexibel ob Spicak oder nochmal Geißkopf. :)
  13. Blackcycle

Noch ein Nachtrag zu PdS: Respekt an die Fahrer, für mich war das an dem Tag einfach nix. :)
  14. Blackcycle

Specialized Enduro und SX-Trail in Action

Hier mal eins aus Frankreich, der einzige Tag an dem es zumindest von oben trocken war:
Zurück