Specialized Enduro und SX-Trail in Action

warum soll es das nicht aushalten? das foto scheint eh recht nah am boden geknipst worden zu sein. sollte passen :)

Mit 150mm am Heck wird´s aber schon eng. Vorne dann auch "nur" 150mm. Und wenn man die restlichen Bilder anguckt.... Ich hab jetzt halt das genommen, weil´s am schönsten war.;)

So richtig mithalten kann ich zwar nich bei den klasse Fotos hier, aber mein Freundin is kräftig am üben :daumen:...hoffe in Saalbach next week kommen paar geile pics bei raus...

SOOOO!!! Von mir kommt auch mal wieder was...
89083466.jpg

75769837.jpg

39363822.jpg

War auch am SO in Lac Blanc... Bei uns wars eher Bescheiden. Allerdings war ich nicht mitm Enduro dort sondern mitm Downhiller.(Meine neue Liebe:D)

wenigstens ist das gap scharf :(

schade .. wird zeit für ne richtig cam !

Ja das nervt mich leider auch. Das Bild geht aber noch, für die IBC Galerie mit ihrer geringen Auflösung gehts grad so. ;)

@Norman: Naja, sind 170mm vorne/hinten. Da gehts also noch. :lol: Ne das passt schon, wenn man die Landung einigermaßen soft erwischt und mitn Körper nich steif stehen bleibt reicht das auch.

So, den Thread mal wieder aus der Versenkung holen.

Auf Jungs, wo bleiben eure Schnappschüsse? Die Saison ist noch lange nicht vorbei (sowas gibts sowieso nicht ;) ).

Zuletzt bearbeitet:
Geil, wo/was war das für ein Rennen? Was für einen Deviant hast du da?

Ich muss mal suchen ob ich grade Bilder habe, bin momentan noch verletzt, kann also keine neuen bringen.

Das Rennen war im Bikepark Beerfelden. Nennt sich hier Beerfellemer Buckel-Nunner-Renne.

War echt nen geiles Wochenende, hat Spaß gemacht. Nächstes Jahr wieder.

Helm ist nen Deviant Carbon, müsste von 2008 sein.

Hoffe du bist nicht zu arg verletzt, gute Besserung auf jeden Fall. :daumen:

Zurück