Aktueller Inhalt von Blackflash

1. B

EMTB Reifen Pannensicher

Hallo, wir haben uns gerade neue Cube stereo hybridn120 slt gekauft und schon nach der dritten Tour hatte meine Frau einen Platten. Da wir beide nicht die grössten Mechaniker sind und oft bei einem Schlauchwechsel schon bei unseren analogen MTBs grosse Probleme haben, möchten wir auf unseren...
  2. B

Neuron CF 9 SL oder Lux Trail CF 7

Also ich ratr Dir, kauf Dir ein Fahrrad von einer Firma, die keine Service Probleme hat. Canyon ist zur Zeit eine absolute Katasprohe. Bleib lieber bei Scott oder schau mal bei Cube.
  3. B

Canyon Service ?

Hallo, ich fahre seit über 8 Jahren Canyon und war eigentlich zufrieden mit meinen 5 Canyon Fahrrädern (MTB) in meiner Familie. Seit 2 Jahren ist jedoch der Service insbesondere die Erreichbarkeit sehr sehr schlecht. Man bekommt keine Termine, keinen Rückruf, keine Antwort, die IT geht nicht...
  4. B

Canyon Grand Canyon AL SLX

Hi, vielen Dank. Der Preis ist der gleiche. Und eher XC plus Schulweg... Dann bleibe ich beim altem GC. Viele Grüsse Blackflash
  5. B

...
  6. B

Hi, jetzt habe ich mir gerade für meinen Sohn das alte GC 7.0 gekauft, welches deutlich leichter sein soll (11,8kg). Frage an die Experten: Soll ich es umtauschen und eins von den neuen nehmen ?.. LG Blackflash
  7. B

Das frage ich mich auch .........
  8. B

Canyon Spectral Al Umbau zu Spec-Tour

Hi, ich habe mir den Gepäckträger an mein Nerve gebaut und frage mich, ob ich überhaupt die seitlichen Abstandhalter brauche...., da ich nur wenig Gepäck dabei habe. Frage wäre nur, wie die Taschen zu fixieren sind. Thule nuzt wohl Magnete ..... Hat da jemand einen Trick für Ortlieb- Taschen...
  9. B

Thule Pack n Pedal am Nerve?