Canyon Service ?

Registriert
29. Dezember 2012
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich fahre seit über 8 Jahren Canyon und war eigentlich zufrieden mit meinen 5 Canyon Fahrrädern (MTB) in meiner Familie.
Seit 2 Jahren ist jedoch der Service insbesondere die Erreichbarkeit sehr sehr schlecht. Man bekommt keine Termine, keinen Rückruf, keine Antwort, die IT geht nicht, etc. Und das bei einem Direktversender, bei dem man auf einen direkten Kontakt angewiesen ist. Rose, Cube, etc. haben sich zu easy to deal Unternehmen entwickelt, nur Canyon ist so eine Katastrophe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder habe ich einfach ausgeprägtes Pech? Was ist da los?ß
 
Hallo, ich fahre seit über 8 Jahren Canyon und war eigentlich zufrieden mit meinen 5 Canyon Fahrrädern (MTB) in meiner Familie.
Seit 2 Jahren ist jedoch der Service insbesondere die Erreichbarkeit sehr sehr schlecht. Man bekommt keine Termine, keinen Rückruf, keine Antwort, die IT geht nicht, etc. Und das bei einem Direktversender, bei dem man auf einen direkten Kontakt angewiesen ist. Rose, Cube, etc. haben sich zu easy to deal Unternehmen entwickelt, nur Canyon ist so eine Katastrophe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder habe ich einfach ausgeprägtes Pech? Was ist da los?ß

Wir brauchen keine zwei Fäden hierzu, bitte hier weitermachen:

https://www.mtb-news.de/forum/t/aktueller-service-bei-canyon.932668/
Ich teile Deine Ansicht im übrigen überhaupt nicht, wir haben zwei Bikes von Canyon. Bis vor ein paar Monaten war der Service in der Tat sehr schlecht erreichbar, seit Herbst hat sich das jedoch deutlich verändert. Habe meine Erfahrungen oben ausführlich geteilt und mich auch deswegen entschieden, ein weiteres Bike bei Canyon zu kaufen. Letzten Sommer hätte ich das noch anders gesehen.
 
Hallo zusammen,



ich möchte gerne hier meine Erfahrung mit Canyon teilen, weil ich mich unsäglich über den Service geärgert habe und vor allem darüber, wie das Unternehmen mit seinen Kunden umgeht…