Aktueller Inhalt von Blackhawk88

  1. B

    TRP ML930 oder ML940 Bremshebel

    Ich bin auf der Suche nach einem Satz TRP Bremshebel für V-Brakes. ML930 oder ML940.
  2. B

    Welche Felgen gibt es noch in 26'', schwarz, für Felgenbremsen, MTB

    Vielen Dank für die Empfehlungen. Die DT Swiss ist sicherlich eine brauchbare Felge, bei den Ryde Felgen, speziell den ZAC läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Ein paar ZAC 19 und 2000 habe ich zuletzt Anfang der 0er Jahre kaputt gefahren, die taugen nach meiner Meinung nicht fürs MTB. Die...
  3. B

    Welche Felgen gibt es noch in 26'', schwarz, für Felgenbremsen, MTB

    32 oder 36 Loch, die Naben stehen noch nicht fest, deshalb bin ich da noch flexibel, wobei 32 mehr als ausreichend wäre.
  4. B

    Welche Felgen gibt es noch in 26'', schwarz, für Felgenbremsen, MTB

    Der Titel sagt es im Prinzip schon, ich bin auf der Suche nach noch erhältlichen 26'' Felgen in schwarz für Felgenbremsen. Die Felgen kommen auf ein Pumptrack / 4X Rad und sollten nach Möglichkeit nicht schwer wie Blei sein. Gibt es sowas noch neu oder muss ich gebraucht Ausschau halten? Edit...
  5. B

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Ich suche nach Lochwänden bei denen ich mir auch die zugehörigen Halter leisten kann. Gibt es da Empfehlungen?
  6. B

    China-Teile - Laber-Thread

    Streng genommen ist das natürlich völliger Unsinn (seit der 5. Novelle der Verpackungsverordnung ist eine Kennzeichnung nicht notwendig).
  7. B

    China-Teile - Laber-Thread

    Selber Schuld, Verpackungsmüll gehört in den gelben Sack/Tonne, da wird die Entsorgung durch das duale System finanziert.
  8. B

    China-Teile - Laber-Thread

    Das ist natürlich grober Unfug. Es geht nicht um einen Zettel, sondern es geht darum dass der Händler dafür zahlen muss dass seine Verpackungen entsorgt werden, ansonsten muss dass der Steuerzahler tun. Wenn du einen Dienstleister damit beauftragst dann kostet die die Entsorgung von 500kg...
  9. B

    Neue Werbebanner stören massiv

    Werbebanner mittig über die ganze Seite, meistens habe ich oben am Rand noch einen Banner der den ersten Post auf der Seite unlesbar macht und die Thread-Seiten-Auswahl überdeckt. Das wird echt immer unbenutzbarer hier
  10. B

    What the heck is this? [A]ufbauthread

    Eben das, Rennräder mit breiten Reifen, deshalb ist ja auch der Rennlenker und das fehlen einer Federgabel so typisch für diese Kategorie. Merkste selber... Die Marin Seite sagt zur Werksausstattung gehört folgender Lenker "Marin MiniRiser". Kann natürlich auch sein dass das Marin...
  11. B

    What the heck is this? [A]ufbauthread

    Ohh mein Fehler. Ich dachte weil ausschließlich Mountainbikekomponenten verbaut sind, wie den MTB-Reifen, dem Riser, der Federgabel und der Gravelrad untypischen Geometrie dachte ich es sei ein MTB. Da hatte ich aber auch noch keine Rücksprache mit der Marin Marketing-Abteilung gehalten :awesome:
  12. B

    What the heck is this? [A]ufbauthread

    Ist schön geworden, aber was tut das hier bei Cyclocross und Gravelbikes? Das ist ein Mountainbike.
  13. B

    Der Gravelreifen-Thread

    Das kommt mir viel vor. Ich benutze Orangeseal Endurance in WTB Riddlern 700x45C und da sind 60ml mehr als ausreichend.
  14. B

    Der Gravelreifen-Thread

    Großer Quatsch. Auch hinten tun es 24 Speichen, 2-fach gekreuzt, auch bei 100+ kg Systemgewicht. Selbst im MTB-/Enduro-Bereich sind heute 24 Speichen (vorne und hinten), 2-fach gekreuzt, nicht unüblich.
  15. B

    Der Gravelreifen-Thread

    Ich habe gestern wieder gemerkt was der WTB Riddler für ein toller Reifen ist. Auf der kleinen Runde mit knapp 22 km hat er alles mitgemacht, von hartem, staubigen Boden, über Asphalt (sowohl trocken als auch nass) bis hin zu fiesem Matsch und leider auch Asphalt mit dick Eis (Hagel). Einfach...
Zurück
Oben Unten