Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend,
gibt´s evtl. im Großraum Würzburg eine Dame die ein Liv Intrigue 2 in S oder XS ihr eigen nennt und das ne Freundin von mir mal testen könnte?
ah, ok. Schwach, dass man hier in der Gegend da nix an Testbikes bekommt.
Karlshöhe, Sylvan, Hafenlohrtal, Aurora ist ehr so meine Richtung :) da geht´s wieder hin wenn es wärmer wird ;)
:daumen: schickes Gefährt. Viel Spaß damit!
hast du es beim Riedmann gekauft? Was sind das für Scheiben?
Glaub ich muss meine Touren dieses Jahr mal wieder etwas südlicher verlegen, dass ich auch mal auf den Hasselberg komme :) , verläuft man sich ja sonst nie hin...
richtig schick :daumen: sollte es mehr von geben.
Ich hatte es mal vor Jahren mit einem Redakteur von ner Bike-Zeitschrift drüber was er von Replicas und sowas wie jetzt die Aktion von Cannondale hält. Der war not amused als es in Richtung Klein Attitute oder sowas Replicas ging:ka:, dabei wären...
:wut: :confused: :spinner: so viele Biker sind ja jetzt echt nicht im Spessart unterwegs, dass sowas nötig ist
Zumindet im Dreick Lohr, Marktheidenfeld, Lichtenau begegnet mir selten wer wenn ich Sonntag morgens unterwegs bin
Weiß vielleicht jemand ob es auch 2018 wieder Dudes geben wird, vielleicht sogar jemand von Canyon?
Mein Traumbike
Dude CF 9.0 SL
ist leider schon ausverkauft :heul:
gibt es vielleicht schon Infos wie es für 2017 mit dem Dude aussieht oder muss man sich noch schnell eins besorgen?
Fände ja ne andere Rahmenfarbe mal gut, der Rest gefällt mir :D