Keeper1407
Baden/Odenwald
Danke für den Tipp. Ich habe mir jetzt mal das oben von mir verlinkte Schaltwerk bestellt.Oder halt das 6000er Deore-1x-Schaltwerk, das ist offiziell 10-fach und geht von Haus aus bis 42 - 46 soll auch machbar sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp. Ich habe mir jetzt mal das oben von mir verlinkte Schaltwerk bestellt.Oder halt das 6000er Deore-1x-Schaltwerk, das ist offiziell 10-fach und geht von Haus aus bis 42 - 46 soll auch machbar sein...
In Hinblick auf zukünfige Erweiterungen würde ich schon eines für 11-fach nehmen, dann braucht man nur noch Kassette, Kette und Schalthebel für 11-fach tauschen.Oder halt das 6000er Deore-1x-Schaltwerk, das ist offiziell 10-fach und geht von Haus aus bis 42 - 46 soll auch machbar sein...
Aus diesem Grund habe ich mein XT 10x Schaltwerk durch das neuere XT 11x Schaltwerk ausgetauscht, dann kann man auch das 42er sauber schalten (ebenfalls mit MX3 10-fach Kassette 11-42).
Heute das 11ér Schaltwerk verbaut, eingestellt und schöne Tour gemacht. Das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Funktion ist die Gleiche, aber alles läuft einfach geschmeidiger, einfach runder. Danke für den Tipp![]()
x=Fach sprich 10-fach (offiziell bis 36 Zähne, kann aber mit viel Glück 46 Zähne) oder 11-fach (bis 50 Zähne oder bestimmt auch 51)
Habe mal hier was über den Umbau auf 11-50 gelesen. Aber leider den Beitrag nicht gefunden.
Habe vor die ZTTO-Cassette zu verwenden. Hat die ethirteen-Kurbel Direktmount-Kettenblätter?
Wie lange muss die Kette sein? Wurde gleich die ZTTO-Kette mit 128 Gliedern mitgekauft?
Hat mir jemand einen Tip für einen alternativen Steuersatz für das Dude?
ZS44 und IS52 sollten es sein wenn ich richtig liege?
die Auswahl wird auch immer kleiner...