Aktueller Inhalt von blacklord

  1. blacklord

    Prolog: 13 Trail- und Enduro-Helme im Vergleich

    Wäre super, wenn ihr hier in dieser Übersicht alle Beiträge verlinken könntet, dann muss man nicht den ganzen Newsbereich durchsuchen und die bereits getesteten Helm so sehen :)
  2. blacklord

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Den Marshguard musste ich entfernen, da sich das Vorderrad wegen all dem Dreck nicht mehr richtig gedreht hat. Und ohne war es zumindest ein wenig besser. Etwa so sah ich aus, bzw meine Beine:
  3. blacklord

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Meins für diese Saison. Oben vor und unten nach der Megavalanche.. :)
  4. blacklord

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Nach gut 5 Jahren wurde die KS i900 durch ne LEV ersetzt und jetzt machts wieder mehr Spass:
  5. blacklord

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Mein Hartes hat nach 5 Jahren ne neue Stütze gekriegt (und einen Mudguard). Jetzt machts wieder richtig Spass...
  6. blacklord

    Race Face 2014: 35mm Lenker, 650b Laufräder und NEXT SL Carbon-Kurbeln

    Weiss eigentlich jemand, ob die Pedal-Insert der Next aus Aluminium oder Stahl sind?
  7. blacklord

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Hi robbi Das ist ne 170er RC2 DH Gruss
  8. blacklord

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Schön, mein Bike hier drin zu sehen :) Das Bike wird genutzt aber halt auch nicht jeden Tag gewaschen. Ist ja schliesslich ein Mountainbike und kein Ausstellungsgegenstand..
  9. blacklord

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Würd dich auch sagen. Ganz ordentlich für ein Restkisten-Bike.
  10. blacklord

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Merci. Die Elixir die ich vorhin drauf hatte, machte immer mehr Probleme darum habe ich was neues gesucht. Und die X0 Trail soll ja gute Bremsleistung bieten und sie ist auch noch recht leicht. Mal schauen, wie sie sich dann auf längeren Abfahrten macht.
  11. blacklord

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    mein nomad neu mit lyrik rc2 dh und avid x0 trail.
  12. blacklord

    Zeigt her eure Santa Cruz

    meine plastik-schüssel hat ne neue gabel und neue bremsen gekriegt. jetzt mit lyrik rc2 dh und avid x0 trail. jetzt fehlt eigentlich nur noch der sommer
  13. blacklord

    Nackenschutz

    Super, perfekt. Danke für die Infos. Gruss und einen schönen Freitag!
  14. blacklord

    Nackenschutz

    Trägst du den Rucksack mit Leatt? Ich fahre ihn auf Touren auch schon regelmässig und finde ihn überhaupt nicht störend, ich weiss nicht wie das zusammen mit dem Leatt aussieht. War oben wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Das "Nur den Rucksack" bezog sich darauf, dass ich keinen...
  15. blacklord

    Nackenschutz

    Nur den Rucksack, da dort der Protektor drin ist. Und eine Bike-Attack oder Megavalanche möchte ich nicht ohne Rucksack fahren.
Zurück
Oben Unten