Aktueller Inhalt von blackplanet

1. blackplanet

Neue Zahnkränuze im Anmarsch 9-36 10fach

hallo, könnte sowas wie die rohloff-nabe die zukunft sein? ich hab das prinzip nicht so ganz verstanden - aber es klang ganz gut :-) lg blackplanet
  2. blackplanet

Überholen im Gelände

hihi, wenn er die spur verlassen hat - kette geben und lachen :D wenn er trotzdem schneller ist - wadenkrampf vortäuschen,absteigen und schämen :(
  3. blackplanet

Salzgitter Höhenzug

hallo, ich kann leider nicht, ich muss arbeiten. lg blackplanet
  4. blackplanet

Salzgitter Höhenzug

hallo, ich hab meins damals auch im fun-corner gekauft :)
  5. blackplanet

Salzgitter Höhenzug

hallo nachbarn, war gestern abend einer unterwegens? ich hab diesen monat das bike wieder rausgekramt und bin gestern das zweite mal zur arbeit. hin war auch noch alles zur vollsten zufriedenheit... zurück war die hölle. ich habe schon gedacht, ich müsste meine frau anrufen, dass sie...
  6. blackplanet

Hau den Biker

1330 :-)
  7. blackplanet

Gore-Jacke und eine Frage bezg. Hose

hallo, danke für die antworten. die jacke verrichtet noch gut ihre dienste, war damals auch teuer genug :) damit das auch in der zukunft so bleibt, wollte ich mal eure meinungen hören. über die sache mit dem trockner bin ich überrascht, das hätt ich überhaupt nicht gedacht, dass hitze gut...
  8. blackplanet

Wo biken in und um Wolfenbüttel?

hallo, wenn man in groß-denkte beim sportplatz die tour beginnt, asseburg,bismarkturm, wittmar, den waldweg bis fast nach remlingen, dann auf der anderen seite zurück, blick bis mönchevahlberg, dann falkenheim und zurück zum sportplatz, das sind doch bestimmt 25 km, oder? ist nur...
  9. blackplanet

Gore-Jacke und eine Frage bezg. Hose

hallo, ich besitze eine gore-jacke und bin damit sehr zufrieden. gekauft habe ich sie vor ca. 7 jahren, jetzt frage ich mich, ob ich die nicht irgendwann einmal imprägnieren muss oder sonstwie behandeln, habt ihr nen tip für mich? noch eine frage: ich bin eigentlich ein schönwetterfahrer...
  10. blackplanet

Brunswiek helau

hallo, und sei herzlich gegrüßt, von einem (fast)nachbarn aus salzgitter. wo ist die buchhorst? :) nie von gehört, als gebürtiger wolfenbüttler. lg blackplanet
  11. blackplanet

Salzgitter Höhenzug

hallo, bescheid!!!! ich möcht auch in die ig. bin zwar im mom recht beschäftigt aber ich würd mich doch über infos freuen. zum radeln bin ich zwar dies jahr noch nicht gekommen, sobald der schnee weg ist bzw es etwas wärmer ist, starte ich wieder durch :) lg blackplanet
  12. blackplanet

Wo biken in und um Wolfenbüttel?

hallo, ich bin gebürtig aus wolfenbüttel und wohne jetzt (nach einem längeren abschnitt im weserbergland) in salzgitter. bin früher oft in der asse gefahren, bismarckturm und asseburgruine sind ganz schön, der oderwald ist auch hügeliger als man denkt. wenn du richtung salzgitter...
  13. blackplanet

Merino Unterwäsche bei ALDI

hallo, ich habe alle funktions-(langarm)-shirts von penny, bin sehr zufrieden mit der wärmespeicherung und der feuchtigkeitsableitung. kein unterschied zur teuren, die ich mal hatte. wahrscheinlich ist die schadstoffbelastung höher, hab ich mir beim kauf keinen kopf drum gemacht. jacke...
  14. blackplanet

Salzgitter Höhenzug

hallo, ich hab auch schon wieder spätdienst, die ganze woche. immer noch die nase bzw nebenhöhlen verstopft, kann ich nicht mal mit dem radl fahren, mist. lg blackplanet
  15. blackplanet

Salzgitter Höhenzug

hallo, es gab bei mir noch nie probleme mit wanderern. ich fahre in den frühschicht-wochen eigentlich immer so ab 13.30 los, da sind recht wenig leute und andere radler unterwegs. am we fahr ich immer ab ca 10.00 los aber auch mal später, kommt drauf an was man so zu tun hat. wenn ich zeit...
Zurück