FlatterAugust
Dysfunktionaler Soziopath
... wieviel Runden sind das den? 5?
Eine.
Die 25 km werden aber wahrscheinlich auch Untertages-Abschnitte enthalten?![]()
Ihr kennt eben auch von der Asse nur die Hälfte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wieviel Runden sind das den? 5?
Die 25 km werden aber wahrscheinlich auch Untertages-Abschnitte enthalten?![]()
Eine.
Eine.
hallo,
wenn man in groß-denkte beim sportplatz die tour beginnt, asseburg,bismarkturm, wittmar, den waldweg bis fast nach remlingen, dann auf der anderen seite zurück, blick bis mönchevahlberg, dann falkenheim und zurück zum sportplatz, das sind doch bestimmt 25 km, oder?
ist nur geschätzt, als ich die strecke mal gefahren bin, da hatt ich noch keinen tacho :![]()
Also der Elm ist Klasse,die Asse ist technisch anspruchsvoll wenn man die ecken kennt und wenn man ab Schöningen los fährt gehts richtung DDR auch gut.Und natürlich der harz
Irgendwas die letzten 20 Jahre verpasst?![]()
...heute ist mal wieder gemeinsames langweilen im Jamaika angesagt...und wiegen...ab 1900 MAZ. 3 Teilnehmer sind auf jedenfall da...
Aus der "frühzeitigen" Geleitzugmeldung schließe ich.....jene 3 Teilnehmer wollten unter sich bleiben.
Sag mal FlatterAugust: kamst du mir vorgestern mit Hund auf Skiern entgegen?![]()
diesen "Leicht"matrosen haben wir auch gleich von der Staubsaugerfraktion abgeworben...um das Ego der BSCGler zu steigern.![]()
[/URL][/IMG]![]()
http://videos.mtb-news.de/videos/view/3263
natürlich kann man in der asse einigermaßen vernünftig fahrradfahren, auch bergab![]()