Suche Trainingspartner/in für MTB/Gravel-Touren in Raum Wolfenbüttel

Registriert
2. Mai 2022
Reaktionspunkte
5
Hi,

auf diesem Wege wollte ich mein Glück versuchen und vielleicht ein oder zwei der vielen einsamen MTB/Gravel-Fahrer in meiner Region abzupassen und für die Organisation einer Trainingspartnerschaft zu begeistern. Ich bin 28 und fahre regelmäßig von Wolfenbüttel in die Asse, den Oderwald oder auch nur ins Lechlumer Holz. Je nach dem, wo man gerade Lust drauf hat bzw. Umgebung halt. Viel mehr Spaß würde es aber zusammen machen. Fall es Dir genau so geht, Du noch relativ neu im Sport bist, aber auch gerne 2x die Woche regelmäßig zusammen Fahrrad fahren willst, dann melde Dich doch bei mir! Ich würde mich freuen. Wie man sich dann verabreden kann, kann man dann ja einfach nochmal besprechen. Nachmittags/Abends würde mir unter der Woche am besten passen. Danke und schöne Grüße!

Johannes

Und achso, ich fahre nur moderat sportlich, also nicht super arg. Ich möchte vor allem Spaß an der Sache haben und mich nicht tot machen ;-)
 
Zurück
Oben Unten