Dirtlines in Wolfenbüttel

Registriert
7. Oktober 2022
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,
ich wollte fragen, ob es in Wolfenbüttel oder umgebung ein paar dirtlines oder ähnliches gibt, da ich noch minderjährig bin und deshalb nicht mit dem Auto fahren kann (Nussberg und das im lechlummer Holz kenne ich, da fahre ich recht oft). Ich suche halt ein paar parks oder lines, wo ich mit meinen Freunden fahren kann.
viele Grüße Jakob
 
Hallo zusammen,
ich wollte fragen, ob es in Wolfenbüttel oder umgebung ein paar dirtlines oder ähnliches gibt, da ich noch minderjährig bin und deshalb nicht mit dem Auto fahren kann (Nussberg und das im lechlummer Holz kenne ich, da fahre ich recht oft). Ich suche halt ein paar parks oder lines, wo ich mit meinen Freunden fahren kann.
viele Grüße Jakob
...nein, ich kann Dir nicht helfen, habe aber mal aus Neugierde eine Frage. Als ich Kind war habe ich dort mal gewohnt. Damals gab es im Lechlumer Holz solche Bombenkrater. Da sind wir immer "hinutergestürzt" , in der Hoffnung am anderen Ende wieder hoch zu kommen. Gibt es das noch? Es ist bei mir über 50 ! Jahre her.
 
Ja also da gibt es jetz halt ein paar ausgebaute lines wo man fahren kann aber die beiden großen krater sind noch da. Ich haffe ich konne die frage damit so halbwegs beantworten. Vg Jakob
 
Zurück
Oben Unten