Y YAYA Rider 11. Februar 2010 hi wollte mal fragen wann wir des mit den bremsen machen könnten dann is die kiste soweit erstmal fertig auser laufräder zentrieren
hi wollte mal fragen wann wir des mit den bremsen machen könnten dann is die kiste soweit erstmal fertig auser laufräder zentrieren
Blacksanday 6. Februar 2010 ich mus erst arebiten aber ich weis nichtfür wie lange leider ich schreib dir wennich zuhause bin
Blacksanday 3. Februar 2010 weis noch nicht wann ich arbeiten mus kann ich dir morgen oder freitag schreiben
Y YAYA Rider 1. Februar 2010 na wenn du einen hast der dir die kohle ehr geben kann dann kannst du sie abgeben bei mir dauert das bis zum 1.3.010 noch
na wenn du einen hast der dir die kohle ehr geben kann dann kannst du sie abgeben bei mir dauert das bis zum 1.3.010 noch
Y YAYA Rider 31. Januar 2010 ej sollen wa das mit der gabel net hier machen sonst muss ich alles hin und her schleppen mein werkzeug und so
ej sollen wa das mit der gabel net hier machen sonst muss ich alles hin und her schleppen mein werkzeug und so