Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen neuen Rock Shox Vivid Air im Karton zu verkaufen.
Länge 222x70.
Ist Nagelneu mit Pumpe und Ersatzdichtungen.
Bei Interesse einfach melden.
Euch einen schönen Abend
Ich liebäugele auch schon seit einiger Zeit mit einem Winkelsteuersatz.So 1,5 Grad weniger ,denke ich.
Vertreibt eigentlich in Deutschland keiner so etwas?Bei Works in England nur?
Moin,fährt jemand einen Winkelsteuersatz?
Ich habe mir ein Icb 03 Rahmen aufgebaut und habe eine 160 mm Fox Gabel drin.
Ich finde den Lenkwinkel etwas zu flach.
Ich würde gern 1-1,5 Grad steiler werden.
Hat da wer "Erfahrung"mit????
Moin,bei mir ist die hintere Sitzstrebe? (die unten von der Hinterachse nach oben zur Wippe geht) angebrochen.
Ist ein feiner Riss drin.Zumindest schonmal im Lack.
Muss ich mich an den Händler wenden oder direkt an Cube.
Muss man das defekte Teil hinsenden?
Das Rad ist ein Stereo 160 SL 2014...
Hy, weiß jemand ob es beim Stereo SL 160 Bj 2014 Nadellager oder besser laufende Huber bushings für den Fox RP23 Dämpfer gibt.
Ich verspreche mir davon ein besseres Ansprechverhallten. Nur in der Mitte könnte er etwas mehr gegen Druck haben.
Wenn man an Stufen abzieht ,sackt er zuweit ein.25%...
Ein Enduro soll für mich leicht genug sein um die Berge aus eigener Kraft hochzukommen und genug Performance um richtig schnell und spassig wieder runter zukommen.
Nein ,soetwas haben wir nicht.Wir fahren immer wenns zeitlich passt.Waren gestern zb in den Harburger Bergen.
Ich wohne halt ca 20 km von Celle entfernt.
Moin,ich komme aus Eickeloh.Habe hier ein paar Hometrails .Oder Touren.Sonst Deister ,Harz,HaBe.
Feierabend ist natürlich zu dieser Zeit schlecht ,oder halt mit Lampe.
Mfg