Aktueller Inhalt von BlackX9

1. B

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Wenn man auf die anderen EU-Länder und unsere direkte Nachbarländer schaut, dann liegen dafür die Versandkosten auch bei 50-70€ (Holland, Belgien, Österreich). Bei einem Preisunterschied von 10-20€ hätte ich noch gesagt, OK, aber bei dem 3x Preis, bin ich auch raus und bestelle dort nicht mehr...
  2. B

Antrieb Umbau auf 1-Fach

Ich möchte mein altes YT Wicked etwas auffrischen und vor allem den Antrieb auf 1-fach möglichst günstig umrüsten. Aktuell sind eine RaceFace Turbine 2-fach 36/22 Kurbel mit Sram X9 Schaltung (10 -fach Kassette 11-36 mit Schaltwerk ohne Sperrfunktion) verbaut. Mehr Bandbreite brauche ich...
  3. B

yt wicked

Wenn die tatsächlich kommen dann ist es super und ich habe nichts gesagt, bei meiner letzten Anfrage im Dezember als ich mir noch Paar andere Sachen bei YT bestellt hatte hieß es nur die Lager gibt es aktuell nicht und ob die überhaupt noch nachbestellt/nachgeliefert werden ist auch unklar.
  4. B

yt wicked

Finde es auch ziemlich "Bescheiden" dass man keine Lager mehr für das Wicked bekommt und auch die Bestellung bei Drittanbietern wohl garnicht oder nur zu sehr hohen Preisen und dann auch noch im Ausland möglich ist. Gerade wenn man bedenkt das die Modelle noch 2014 (Abverkäufe wahrscheinlich...
  5. B

yt wicked

Schon ziemlich sche*ße aber gut werde mich Erstmal an die Hotline wenden mal sehen was die mir dazu sagen werden. Edit: Habe gerade die Dämpfer Schraube gelöst und mir die Sache mal genauer angeschaut. Es scheint sich wohl nur um einen Kratzer zu handeln, etwa 1 cm lang und kommt wohl von der...
  6. B

yt wicked

Wollte gerade mal die erste Testrunde drehen und was sehe ich da neben der Dampferaufnahme :heul: Ist es jetzt ein Riss im Lack oder direkt im Rahmen selbst.
  7. B

yt wicked

Erstmal danke für die Info :daumen:. Leider war bei mir kein Zettel dabei, alles mehrmals durchsucht aber nichts gefunden.
  8. B

yt wicked

Bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig aber gut werde mal direkt eine Email an YT schreiben. Finde es trotzdem ziemlich schwach dass dazu wirklich nichts auf deren Seite steht, da habe ich bei Canyon deutlich bessere Erfahrungen gemacht (komplette Anleitung direkt mitgeliefert).
  9. B

yt wicked

Kann mir vielleicht jemand sagen mit welchem Drehmoment das Schaltauge beim Wicked Comb (2013) angezogen werden muss. Habe diese Woche das Bike bekommen und wollte es gerade zusammenbauen (hatte bisher keine Zeit dafür) und finde keine Angaben dazu, sowohl auf der YT Homepage, in inet aber auch...
  10. B

Soulfire - Fragen, Unklarheiten...^^

Na so langsam tut sich was, zumindest seh ich schon den Schraubenschlüssel bei einigen Komponenten.
  11. B

wann Modellwechsel bei Rose?

Schön dass die neuen Modelle Online sind aber ich bin dann doch etwas enttäuscht. Gerade die beiden Modelle die mich interessieren würden (Soul Fire oder Uncle Jimbo) kommen komplett ohne Konfigurationsmöglichkeiten daher. Es sind zwar nur geringe Anpassungen die ich gerne vornehmen würde...
  12. B

Verbesserungsvorschläge für ICB 2.0 2014

Ok danke.
  13. B

Verbesserungsvorschläge für ICB 2.0 2014

Ich interessiere mich auch für das ICB 02, wobei ich noch nicht 100% sicher bin ob ich eh die 650B oder doch noch die 26" Variante nehmen würde (da werde ich mich aber bis Montag noch entscheiden). Was muss denn bei der Vorbestellung alles angeben werden?
Zurück